Kundenberater / Call Center Agent
Wenn Kunden noch lange nach deinem Service von deiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert sind, dann bist du im CCC genau richtig. Es ist ein besonderes Talent, Menschen am Telefon das Gefühl zu geben, in den besten Händen zu sein. Wenn du Kundenservice in bester Qualität leben möchtest, haben wir den idealen Job für dich.
Für unser Samsung Projekt am Standort Berlin suchen wir ab sofort Verstärkung als
Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) für den Samsung Online Shop
Aufgaben im Überblick:
Beantwortung von Fragen zum Samsung Online Shop via Telefon, E-Mail und ChatBeratung zu Produkten und Aktionen sowie
Hilfestellung bei der Produktauswahl
Klärung von Rechnungsanfragen, Finanzierungswünschen und
Garantieansprüchen
Erteilung von Auskünften zum Bestellstatus
Was wir bieten:
Tätigkeit als Servicemitarbeiter im HomeofficeAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundensupport-Tätigkeit im Inbound für unseren Top-Partner Samsung
Umfassende und voll vergütete Produktschulung, intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings
Fixe Grundvergütung von 12,05 € Stundenlohn zuzüglich attraktiven Bonusmöglichkeiten und 25 Tage Urlaub
Exklusive Mitarbeiterrabatte, zum Beispiel vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios oder unterschiedlichen (Online)Shops
Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit) für eine gute Work-Life-Balance
Familiäres Teamgefühl durch gemeinsame Teamabende und Events mit deinen Kollegen
Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen oder auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation
Was wir erwarten:
Spaß an der Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger geeignetKommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Sicheres und freundliches Auftreten
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!
Unser Recruiting-Team, Mark Zeh, André Heyden und Lars Nitschke, steht dir jederzeit für Fragen unter +49 30 520 025-333 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung an
oder klick einfach auf
„GLEICH BEWERBEN“
.
Noch nicht das Richtige dabei? Weitere interessante Jobangebote gibt es
.
Über uns:
Seit unserer Gründung 1998 ist ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft – 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen und nun Teil von TELUS International. Seitdem bieten international fast 50.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.12527
Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden Sie regelmäßig über alle TELUS International News informiert!mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Telus International Europe