Zum Stellenangebot
Deutschland | Wilhelmshaven
Sitel Group & Sykes are now Foundever™
Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.Titel des Stellenangebotes
Home Office / Bankenbereich / Call Center Agent / kaufmännisch / Inbound / (m/w/d)
ID
140359
Funktion
Customer Service
Work Model
Work from Home
Standort
Deutschland | Wilhelmshaven
Erforderliche Sprachen
Deutsch
Vertragstyp
Unbefristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
10/06/2022
Beschreibung
Aktuell suchen wir zum
13.06.2022
für einen namhaften Kunden im
Bankenbereich
kaufmännische
Call Center Agenten (m/w/d)
im
Home Office
.
Warum bei uns starten?
Das bieten wir Dir:
Festgehalt + Bonus + Zuschläge
für Sonntags-, Feiertags- und NachtarbeitVollzeit oder Teilzeit
: Es liegt an Dir, welches Modell Du nutzen möchtestSonderurlaub für besondere Ereignisse
wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder UmzugFirmenrabatte
für ein namhaftes Fitnessstudio, Mode, Reisen und vieles mehr, garantieren, dass Du nach Deinem Feierabend wirklich entspannen kannst.Regelmäßig Aktionen und Events
, wie ein gemeinsames Grillen in der Mittagspause, ein Besuch vom Eiswagen, Sommerfeste uvm.- Die Möglichkeit auf eine
betriebliche Altersvorsorge
- Mit unserem „
Refer a Friend
“ Programm hast Du die Möglichkeit Freund*innen bei der Jobsuche zu helfen und selbst noch etwas dazuzuverdienenDas sind Deine Aufgaben:
- Du nimmst Anrufe unserer Kunden entgegen und bearbeitest ihre Anfragen zu Terminvereinbarungen, Vermittlungen, allgemeinen Informationen, Mitteilungen an Berater und weitere Anliegen
- Du erfasst für uns Neukunden
- Du führst Legitimationsprüfungen durch
- Du greifst auf unsere Kundendatenbank zu und aktualisierst alle anfallenden Punkte bei jedem Telefonat
Das bringst Du mit
:
- Du bist sehr sicher in Deutsch in Wort und Schrift
- Die Nutzung eines PCs bereitet Dir keine Schwierigkeiten und Du kennst Dich ebenfalls mit der Nutzung des Internets sehr gut aus
- Du telefonierst gerne und schaffst es, Dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren
- Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist
- Du arbeitest lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
Sowohl Quereinsteiger als auch Kundenberater mit Call Center Erfahrung, sowie Menschen mit Handicap sind herzlich willkommen.
SYKES ist jetzt Teil der
Sitel Group®
, einem der größten globalen Anbieter von Customer Experience (CX)-Produkten und -Lösungen. Mit 160.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt in 40 Ländern – von zu Hause oder von einem unserer Customer Experience (CX)-Hubs aus – verbinden wir jeden Tag die beliebtesten Marken sicher mit ihren Kunden in über 50 Sprachen.Lerne, führe und wachse bei Sitel Group®!
Wir glauben, dass Erfahrungen alles sind und dass glückliche Mitarbeiter Erfolgreiche sind. Deshalb geben wir unseren Mitarbeitern die Werkzeuge und die Freiheit, zu lernen, zu wachsen, Spaß zu haben und sie selbst zu sein.
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Sykes