Servicetechniker

Perma-trade - München - 09-04-2024 zur Vakanz  

Die Einhaltung unserer natürlichen Trinkwasserqualität unter Einsatz ressourcenschonender Technologien steht seit mehr als 40 Jahren im Mittelpunkt unseres Handelns, basierend auf den Werten Nachhaltigkeit, Verantwortung und Kompetenz. Wir setzen nicht nur bei unseren Produkten auf Qualität, sondern auch bei der Zusammenarbeit im Unternehmen.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist unsere Strategie langfristig ausgerichtet. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, interessante Aufgabengebiete und suchen Mitarbeitende, die sich für den Teamerfolg und unsere Unternehmenswerte einsetzen und mit frischen Ideen einen Beitrag zum Erfolg der Unternehmensgruppe leisten.

Der perma-trade Werkskundendienst ist in eine eigene Service GmbH unterteilt und verbindet klassische Kundendiensteinsätze wie Reparaturen, Inbetriebnahmen und Wartungen mit großen Einsätzen für Industrie und Kommunen.

Für unseren Werkskundendienst PETHEA Service GmbH suchen wir ab sofort einen Servicetechniker für den Großraum München.

Ihre vielseitigen Aufgaben:

  • Als Servicetechniker:in im Werkskundendienst sind Sie im Großraum um Ihren Wohnort unterwegs
  • Sie führen Inspektionen, Reparaturen, Inbetriebnahmen sowie Wartungen durch
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung des technischen Supports und beraten unsere Kunden bei allen technischen Fragen stets kompetent und lösungsorientiert
  • Kundenrückmeldungen sind uns sehr wichtig und werden von Ihnen aufgenommen. Sie leiten diese an die relevanten Stellen bei uns weiter und tragen so zur nachhaltigen Verbesserung der Produktqualität bei
  • Sie sind für das Reklamationsmanagement & die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzansprüchen mitverantwortlich
  • Sie erstellen Reparaturberichte und entsprechende Dokumentationen
  • Als Ansprechpartner rund um das Thema technischer Support sind Sie für Ihre Kolleg:innen eine wichtige Schnittstelle im Unternehmen

Ihr Profil:

  • Sie sollten neben der Fähigkeit selbstständig und kostenorientiert zu arbeiten, flexibel, belastbar und einsatzbereit sein. Darüber hinaus sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • Sie besitzen eine technische Ausbildung in der Sanitär/Heizungs-Branche oder als Elektrotechniker:in
  • Bereitschaft gelegentliche Termine direkt beim Kunden vor Ort wahrzunehmen
  • Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Kundendienst/Qualitätssicherung
  • Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie sind teamfähig und besitzen ein sicheres Auftreten
  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise bei der Untersuchung, Diagnose und Lösung von Problemen sowie Reklamationen
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B

Freuen Sie sich auf:

  • Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Umfeld einer Unternehmensgruppe
  • Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen wie z. B. Dienstwagen
  • Vom kostenlosen Firmenparkplatz, attraktiven Mitarbeiterangeboten über die betriebliche Altersvorsorge - wir bieten Ihnen verschiedenste Benefits
  • Kollegiale Atmosphäre und flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur
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