Sachbearbeiter Administration (m/w/d)
für unser Verkaufsgeschäft in Hamburg am Jungfernstieg
Ihre Aufgaben
- Unterstützen des Verkaufsgeschäftes in allen administrativen Bereichen
- Erledigen der Personaladministration (u.a. Dienstplanerstellung und Koordination, Zeiterfassung, Urlaubsplanung)
- Führen der Korrespondenz mit unseren Kunden sowie internen und externen Ansprechpartnern
- Erledigen der Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen
- Bearbeiten der Warenwirtschaft (u. a. Bearbeiten von Reparaturaufträgen, Kundenanfragen, Erteilen von Rückmeldungen sowie Prüfen der Rechnungen)
- Beantworten und Vermitteln von Telefonanrufen
- Pflegen von Stammdaten, Verkaufslisten und Statistiken
- Versenden von Waren sowie Mitunterstützen bei der Logistik für das Verkaufsgeschäft
Ihre Kompetenzen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guten Kenntnissen in der Nutzung von Microsoft-Office
- Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Selbständige, zuverlässige, strukturierte, präzise sowie effiziente Arbeitsweise
- Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick
- Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
Unsere Stärken - Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich engagierte Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.mehr...
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