Office Manager (m/w/d) / Kaufmännischer Allrounder

Recruvise - Kerpen - 11-07-2019 zur Vakanz  

Kerpen und/oder Köln

House of Jobs –
spezialisierte Karriereentwicklung
. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte in unterschiedlichste Unternehmen und gestalten so wichtige Großprojekte in allen Branchen mit – eine verantwortungsvolle Aufgabe, die uns täglich zu Höchstleistungen anspornt.

Unser Geschäftsmodell bringt Talente und Firmen erfolgreich zusammen, begleitet so verschiedene Karrieren und unterstützt Jeden bei dem Erreichen seiner Ziele.

Das bedeutet für uns: Jeder Tag hält spannende Aufgaben und persönliche

Entwicklungschancen

bereit. Wir suchen Talente (m/w), mit denen wir gemeinsam nächste Karriereschritte entwickeln und erreichen werden.

Für unseren Kunden suchen wir in Köln und Kerpen kaufmännische Allrounder (m/w/d)

Aufgaben:

  • Selbstständiges Bearbeiten von Vorgängen nach Einweisung
  • Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Abstimmung und Umsetzung von Kundenanforderungen
  • Kommunikation mit anderen Bereichen und Kunden
  • Anfertigung von Statistiken und Reports
  • Organisation und Assistenz bei Teammeetings, Telefonkonferenzen und Meetings mit Kunden
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Besprechungs- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle anfertigen
  • Schriftverkehr abwickeln, zum Beispiel mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
  • Dienst- und Organisationspläne erstellen
  • Einholen, Erstellung und Aufbereitung von Informationen und Daten
  • Anfertigen von Schriftsätzen aller Art (Berichte, Aufstellungen, Statistiken und Zwischenbilanzen)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung in einer sachbearbeitenden Position
  • Vertraut im Umgang mit standardisierter EDV und in der Anwendung spezieller Softwareprogramme
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten inklusive sehr guter schriftlicher Ausdrucksfähigkeit

Was wir bieten:

  • Eine langfristige Tätigkeit in einem spannenden Unternehmen
  • Ein attraktives Gehalt
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Recruvise