Sonos / Kundenberater
Deutschland | Bochum
Sitel Group & Sykes are now Foundever™
Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.Titel des Stellenangebotes
Sonos / Kundenberater (m/w/d) / kaufmännisch / Inbound
ID
70620
Funktion
Customer Service
Standort
Deutschland | Bochum
Erforderliche Sprachen
Deutsch, Englisch
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Bewerbungsschluss
14/09/2020
Beschreibung
SYKES geht den virtuellen Fortschritt mit, sodass wir nun den kompletten Bewerbungsprozess per Videokonferenz umsetzen!
Dazu benötigst Du bloß deinen PC oder Laptop mit Internetanschluss, sowie ein Headset.
Für unseren Standort in Bochum suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) inInbound
in den Bereichen Beratung und Verkauf für unseren Kunden
Sonos.
Warum bei SYKES starten?
SYKES bietet Dir echte Aufstiegschancen, egal, wie Dein Berufsleben bisher aussah!
- Bei Vollzeit Festgehalt von monatlich
1630€
(Brutto) + bis zu150€ Bonus
Amazon-Gutschein
als Bonus bei guter LeistungAttraktive Arbeitszeiten
Firmenrabatte
für Mode, Reisen, Technik, Fitness und Freizeit- Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Mitarbeiter werben Mitarbeiter'-Programms
- Günstiges
Firmenticket
für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug- Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, vom Agenten bis zum Standortleiter
- Deine Gesundheit liegt uns am Herzen – deswegen findest Du regelmäßig ein
Angebot frischen Obsts in unseren Centern
und hast die Möglichkeit, mit unssportliche Herausforderungen
anzugehen- Wir organisieren Aktionen für Dich wie ein gemeinsames Frühstück und
Grillen in der Mittagspause
, eine jährlicheSommer-Beach Party
, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie demFisherman’s Friend StrongmanRun
, AOK-Firmenlauf uvm.!Das machst Du bei uns:
- Du nimmst
Anrufe
interessierter Kunden entgegen und berätst sie zu Geräten von Sonos, dabei erkennst Du den Bedarf der Kunden und bietest die optimalen Produkte an- Du führst
Verkaufsgespräche
und wickelst Bestellungen ab- Du greifst auf unsere Kundendatenbank zu und aktualisierst alle anfallenden Punkte bei jedem Telefonat
- Du betreust unsere Kunden ebenfalls schriftlich per E-Mail und Chat
- Deine Arbeitszeiten: Mo – Fr 09:45 – 18:15
Das bringst Du mit
:
- Du bist fit in Deutsch in Wort und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse (Trainingsunterlagen sind auf Englisch verfasst)
- Du hast Spaß am Verkauf
- Kaufmännische Vorkenntnisse sind von Vorteil
- Das Benutzen eines PCs bereitet Dir keine Schwierigkeiten
- Du bringst ein grundlegendes Interesse an Technik mit, sodass Du unseren Kunden die Produkte von Sonos erklären und empfehlen kannst
- Du telefonierst gerne und schaffst es, Dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren
- Du bist gerne Teil eines Teams und zeigst vollen Einsatz in Deinem Job
Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen!
Wer wir sind
:
Wir sind SYKES! Wir sind ein Outsourcing-Unternehmen, das den Kundenservice für internationale Marktführer erbringt. Wir bieten Unterstützung bei eingehenden Anrufen, E-Mail-Support und weiteren Kanälen wie Chat, WhatsApp etc. Service ist unser Fachgebiet.
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Sykes