Auftragsmanager Luftfahrt

Arts - Donauwörth - 26-01-2024 zur Vakanz  

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit mit starken Teamfähigkeiten, Proaktivität und einer strukturierten Arbeitsweise! Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit, Ihr Fachwissen und Ihre kommunikativen Fähigkeiten als

Auftragsmanager Luftfahrt
bei unserem Kunden
Airbus Helicopters Deutschland GmbH
in
Donauwörth
einzubringen und zu unterstreichen. Bewerben Sie sich noch heute!
Die Stelle ist in
Vollzeit
oder
Teilzeit
zu besetzen ist.
Stellenangebot teilen

Vorteile

Work-Life-Balance

  • durch flexible Arbeitszeitmodelle

Attraktive Vergütung

  • nach Equal Pay-Modell inkl. Jahressonderzahlungen plus übertarifliche Zuschläge und Zulagen

Erholung

  • 30 Tage Urlaub inklusive zusätzlicher anlassbezogener freier Tage

Perspektive

  • internationale, konzernweite Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Sozial

  • betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

Gute Versorgung

  • durch Vor-Ort-Einrichtungen, wie Kantine und Cafeteria

Mobilität

  • Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten

Aufgaben

Gewährleistung der frist- und qualitätsgerechten Bearbeitung aller Kundenaufträge und Lieferungen
Regelmäßige Kommunikation mit Kunden über den Auftragsfortschritt
Entwicklung, Überwachung und Weitergabe von Leistungsindikatoren
Verwaltung der Prioritäten in Verbindung mit den Kundenanforderungen sowie der laufenden Arbeiten und der Leistung
Messung von Leistung und Qualität der Ausführung von Reparaturprozessen
Sicherstellung der Schnittstelle zwischen den verschiedenen internen und externen Stakeholdern
Unterstützung bei der Einführung neuer Prozesse und Projekte
Überwachung von Prozessabweichungen und Unterbreitung von Vorschlägen für entsprechende Verbesserungsmaßnahmen

Profil

Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder erweiterte fachspezifische Zusatzqualifikationen (z.B. Verhandlungsführung, Vertragsgestaltung, Marketing, Produktkenntnisse)

Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertragsmanagement, Maintenance Repair & Overhaul, Angebotserstellung, Vertrieb und / oder Support & Services

Gründliches Verständnis des operativen MRO-Geschäfts, idealerweise bereits praktische Erfahrung in diesem Bereich
Expertise in der Luft- und Raumfahrt vorteilhaft
Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse
Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU
Jetzt bewerben
Dieser Job ist bereits vergeben.
geht es zu allen Jobs.

Jobdetails

Standort

Dachau

Vertragsform

Arbeitnehmerüberlassung

Job-Id

13298

Ansprechpartner

Christin Seidl

Recruitment Consultant
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Download

Ihr persönliches Job-Abo

Abonnieren Sie diese Suche und lassen Sie sich bei neuen Stellenangeboten per E-Mail benachrichtigen.

Jetzt Job teilen

Karrierewege mit ARTS

20 Jahre ARTS

Contact
Connect with us

Jetzt Newsletter abonnieren!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.
Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung.
Das Captcha wurde nicht akzeptiert.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und aktivieren Sie Ihr Newsletter-Abo.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Arts