Für unser e-commerce vertical PLACE TO BE

Ilert-gmbh - Horn - 29-01-2019 zur Vakanz  

KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER /
E-COMMERCE ALLROUNDER (M/W/D)

Note:

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Deine Rolle als kaufmännischer Mitarbeiter / E-Commerce Allrounder:
Du bist direkter Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Privatkunden und Lieferanten. Du koordinierst mit Empathie, Geschick und einem digitalen Mindset sämtliche Aufgaben rund um alle Onlinebestellungen bei PLACE TO BE. Dabei wirst Du unterstützt von unseren Home & Living Experten.

Wenn Du gern Kunden glücklich machst, abwechslungsreiche Aufgaben liebst und den Fokus auch unter Belastung nicht verlierst, bist Du genau richtig bei uns!

Deine Aufgaben
Telefonische Beratung unserer Kunden zu Stoffen, Möbelauswahl, Einrichtungsfragen
Beratung der Kunden vor Ort in unserem Showroom in Horn oder in virtuellen Live-Präsentationen
Dokumentation und Angebotserstellung in unserer CRM Software
Versand von Stoffmustern und Materialproben sowie Retourenhandling und Reklamationsbearbeitung
Koordination der Kundenkommissionen mit unseren englischsprachigen Herstellern, Werkstätten und Logistikdienstleistern auf digitalem Wege, per Telefon und Mail

Bearbeitung der wöchentlichen Buchhaltungsaufgaben, der Schadensmeldungen an den Versicherer und die Vorbereitung der täglichen All Hands Meetings
Dein Skillset
2 Jahre Berufserfahrung in den Tätigkeitsfeldern Einkauf, Logistik, Disposition, Verkauf und Buchhaltung
Erfahrung im Amazon Seller Central, Onlinemarktplätzen von Vorteil
hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, ruhige, fokussierte Arbeitsweise / ausgeprägte Empathie und methodische Problemlösungskompetenz
Dein Mindset
Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit und strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an
Du hast Affinität für schöne emotionale Dinge und interessierst Dich auch privat für Onlineshopping und die Vermarktung von Produkten
Du bist zielorientiert, effizient und verlierst auch unter Druck nicht die Ruhe bei herausfordernden Aufgaben
Du löst selbstständig und ausdauernd Herausforderungen und nimmst dabei auch gern mal den unkonventionellen Weg
Du bist in der digitalen Welt zu Hause, Dein Smartphone ist Dein ständiger Begleiter. Du bist auch mobil einsatzbereit mit den gängigen Business Tools wie trello, skype, googledocs und co.

Das kannst Du erwarten
flexible Arbeitszeiten und gemeinsam definierte ambitionierte Ziele
eine Mitarbeit in einem jungen, agilen, internationalen E-Commerce POWER-TEAM mit viel Spaß
strukturiertes Onboarding, Möglichkeit des Home-Office und Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Möglichkeit, bei guter Leistung mehr Verantwortung und Führung zu übernehmen und mit uns Deine Erfolgsgeschichte zu schreiben
Stellenausschreibung kaufmännischer Mita
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E-Commerce Marketplace Manager (m/w/d)

Deine Rolle als Online Marktplatz Manager:
Du erstellst neue Produkt-Listings und optimierst vorhandene Angebote mit hilfe von Sponsored Product Ads und Onpage Optimierungen zu Bestseller Rankings. Du etablierst unsere Marke auf den für Möbel relevanten Marktplätzen otto, amazon und wayfair. Du pflegst unseren Onlineshop.

Du arbeitest eigenverantwortlich in unserem professionellen Team aus Interior Enthusiasten und Designern und machst damit unsere Marke PLACE TO BE. weiter bekannt.

Du bist gleichzeitig das Sprachrohr der Marketplace Kunden und feilst mit deinem digitalen Mindset und Deiner Hands-on Mentalität an der besten Customer Experience.

Wenn Du gern nah an der Basis arbeitest, zahlengetrieben und fokussiert bist und abwechslungsreiche Aufgaben suchst, bist Du genau richtig bei uns!
Deine Aufgaben
Erstellung neuer Produktlistings mit unserer Software auf amazon, Otto, ebay, wayfair, Onlineshop...
SEO vorhandener Produktlistings mit eigenem Content, Bild, Text, Infografiken und Videos
Konzeption, Schaltung und Optimierung von Werbeanzeigen (Display, Sponsored Products, Retargeting) auf den Marktplätzen, im Shop und auf den Social Media Kanälen

Steuerung und Kontrolle sämtlicher Werbeausgaben unter Profitabilitäts Gesichtspunkten
Mitarbeit im Kundenservice
Dein Skillset
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung auf einem Otto-, wayfair- oder Amazon Seller Account einer Produkt-Marke oder eines Private Labels
abgeschlossene Berufsausbildung / BWL Studium / hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, zahlen getriebene fokussierte Arbeitsweise / ausgeprägte analytische Denkweise, hervorragende Excel-Erfahrung incl. Pivot Tabellen / Affinität für Home & Living Produkte

Dein Mindset
Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit und strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an
Du hast Affinität für schöne emotionale Dinge und interessierst Dich auch privat für Markenaufbau und die Vermarktung von Produkten
Du bist zielorientiert, effizient und verlierst auch nicht die Geduld bei längeren Aufgaben und hast dabei immer die Qualität und den Kunden im Auge

Du löst selbstständig Herausforderungen und nimmst dabei auch gern mal den unkonventionellen Weg
Du bist in der digitalen Welt zu Hause, Dein Smartphone ist Dein ständiger Begleiter. Du bist auch mobil einsatzbereit mit den gängigen Business Tools wie trello, skype, googledocs und co.

Das kannst Du erwarten
flexible Arbeitszeiten und gemeinsam definierte ambitionierte Ziele
eine Mitarbeit in einem agilen, internationalen E-Commerce POWER-TEAM
strukturiertes Onboarding, Möglichkeit des Home-Office und Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Möglichkeit, Dein eigenes Team aufzubauen und mit uns Erfolgsgeschichte zu schreiben
Stellenausschreibung Marketplace Manager
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3.6 MB
Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit
Deine Rolle als Operation Manager
Als rechte Hand der Geschäftsführung bist Du eigenverantwortlich für sämtliche Kundenaufträge von der Online Bestellung bis zur reibungslosen Koordination hinter den Kulissen verantwortlich. Dabei treibst Du die Optimierung unserer Geschäftsprozesse stetig voran.

Mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung trägst Du somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
Wenn Du gern nah an der Basis arbeitest, empathisch und stressresistent bist und abwechslungsreiche Aufgaben suchst und perspektivisch Verantwortung übernehmen möchtest, bist Du genau richtig bei uns!

Deine Aufgaben
Abwicklung sämtlicher Aufträge und Koordination der entsprechenden internationalen Produktionsbetriebe und Logistiker
Telefonischer Inbound Kundensupport, E-Mail Kundensupport, Beratung im Showroom
Reklamationsbearbeitung, Schadensmeldungen und Buchhaltung
Mitwirkung bei der Einführung von Lean Techniken (One-Piece-Flow, Kaizen)
Dein Skillset
Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
einschlägige Berufserfahrung in der Logistik, dem Großhandel oder dem Vertrieb
hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Starke Fähigkeiten in Excel, 10-Finger System
unternehmerische Denkweise und exzellente Problemlösungsfähigkeiten
Dein Mindset
Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit und strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an
Du hast Affinität für schöne emotionale Dinge und interessierst Dich für Möbel und Einrichten
Du arbeitest fokussiert und genau
Du bringst Dinge schnell zu Ende und hast dabei immer die Qualität und den Kunden im Auge
Du löst selbstständig Herausforderungen und nimmst dabei auch gern mal den unkonventionellen Weg
Du bist in der digitalen Welt zu Hause, hast Dein Smartphone immer einsatzbereit und beherrscht auch dort die gängigen Tools wie trello, skype, googledocs

Das kannst Du erwarten
flexible Arbeitszeiten und gemeinsam definierte ambitionierte Ziele
eine Mitarbeit in einem agilen, internationalen E-Commerce POWER-TEAM
strukturiertes Onboarding, Möglichkeit des Home-Office und Vereinbarkeit von Familie und Beruf
schlanke digitale Strukturen und flache Hierarchien
Offenheit, Verlässlichkeit und Förderung
Möglichkeit, Dein eigenes Team aufzubauen und mit uns Erfolgsgeschichte zu schreiben
Jetzt als OPERATION MANAGER Bei PLACE TO BE. bewerben!
Stellenausschreibung jetzt downloaden und Unterlagen senden.
Stellenausschreibung Operation Manager D
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PRAKTIKANT WERKSTUDENT AUSHILFE E-COMMERCE (M/W/D)
Deine Rolle als Unterstützung im Onlinehandel
Erstellung neuer Produktlistings auf amazon, Otto, ebay, etsy.com, ...
Amazon Rezensionsmanagement
Bei Interesse mögliche Mitarbeit im Onlinemarketing
Deine Fähigkeiten
10 Finger System, fortgeschrittene Computerkenntnisse, Excelkenntnisse
Mindestens 1 Jahr auf der höheren Handelsschule
angestrebte kaufmännische Berufsausbildung / betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Grundausbildung
Interesse am Onlinehandel und dem VERKAUF VON PRODUKTEN
hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und praxiserprobte Englischkenntnisse
Zahlenverständnis, Kommunikationsfähigkeit
Das kannst Du erwarten
Aufbau von Wissen im Onlinehandel
Mitarbeit in einem Team aus ambitionierten und erfahrenen Experten
eine an Deine Kenntnisse angepasste angemessene Vergütung
flexible Arbeitszeiten, eine organisierte Einarbeitung, Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
gemeinsam definierte Ziele
CAD FURNITURE CONSTRUCTOR / TECHNICAL PRODUCT MANAGER (M / F / D)
Your role as the technical product Manager
You are our guy, who apart of creating CAD drawings participate in collecting first sample into complete item, find problems and solve them
You are “the CAD Tec Guy” from PLACE TO BE and the “THE INTERFACE” between our designteam, our producers on the Baltics and our
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