Teamleiter

Kimeta - Eschborn - 11-07-2023 zur Vakanz  

Wir sind Holman, das weltweit größte familiengeführte Unter­nehmen im Bereich Fuhrpark­management und Leasing. Mit rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 100.000 Fahr­zeugverträgen sind wir in Deutschland einer der größten Dienstleister für Produktiv­flotten. Unsere Services decken den kompletten Fahrzeug­lebens­zyklus ab: Von der Beschaffung über die Reparatur und Wartung bis hin zum Schaden­management und Verkauf der Fahrzeuge stehen wir als starker Partner unseren Kunden zur Seite. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Heraus­forderungen haben. Auch wenn wir primär Dienst­leistungen und Technologien im Fuhrpark­management und Leasing anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.

Eschborn

Feste Anstellung

Unbefristet

Vollzeit

Ihre Vorteile

  • Ein dynamisches und familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern
  • Kollegiales und wert­schätzendes Miteinander
  • Spannende Aufgaben und Projekte
  • Flexible Arbeitszeit­gestaltung, inkl. Gleitzeitkonto
  • Interne
  • Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub und ein Tag Sonderurlaub am Geburtstag sowie weitere Benefits

Ihre Aufgaben

Wir geben Ihnen die Chance, sich weiterzu­entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.

  • Sie führen ein Team von Kundenbetreuern fachlich und disziplinarisch. Dabei über­nehmen Sie Verant­wortung für die Produktivität, die Qualität der Arbeits­ergebnisse und die Prioritäten des Teams.
  • Sie realisieren Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung der Kunden­zufriedenheit und der Effizienz. Sie sind verant­wortlich für die Kennzahlen Ihres Teams.
  • Sie führen regelmäßige Mitarbeiter­evaluationen, Mitarbeiter Feedback­gespräche und Kunden Business Review Gespräche durch.
  • Sie erstellen Arbeits- und Urlaubspläne. Dabei stellen Sie die Vertretungs­regelung zur lückenlosen Erfüllung der SLAs und KPIs bereit.
  • Sie stellen eine effiziente und zeitnahe Bearbeitung von Kunden­eskalationen sicher.

Ihr Profil

Offenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten! Denn Fachwissen kann man lernen, die richtige Einstellung nicht.

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung (z. B. in den Bereichen Büro­kommuni­kation, Büro­management, Automobil, Versicherung etc.), erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. in den Bereichen Automotive, BWL, Wirtschafts­wissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer-Service-Bereich sowie im Management von Fuhrparks von Vorteil
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Kommuni­kations­stärke sowie die Identifikation mit den Holman Werten
  • Starke Eigeninitiative und hohe Einsatz­bereitschaft, ausgeprägte Mitarbeiter und Kunden­orientierung sowie ein Selbstverständnis als interner und externer Dienstleiste
  • Hohe Führungs­kompetenz und starkes Durchsetzungs­vermögen, schnelle Auffassungsgabe, verbindliches Auftreten, Erkennen von Prioritäten, objektives und sicheres Urteils­vermögen, strukturiertes und prozess­orientiertes Vorgehen

Ihr neuer Job?

Abwechslungsreich, heraus­fordernd und mit glänzenden Perspektiven – Werden Sie Teil unserer familiären Kultur!

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung. (Lebenslauf ausreichend.) Bei Fragen können Sie sich gerne an
wenden – hier können Sie sich auch direkt bewerben!
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