Teamleiter
Wir sind Holman, das weltweit größte familiengeführte Unternehmen im Bereich Fuhrparkmanagement und Leasing. Mit rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 100.000 Fahrzeugverträgen sind wir in Deutschland einer der größten Dienstleister für Produktivflotten. Unsere Services decken den kompletten Fahrzeuglebenszyklus ab: Von der Beschaffung über die Reparatur und Wartung bis hin zum Schadenmanagement und Verkauf der Fahrzeuge stehen wir als starker Partner unseren Kunden zur Seite. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Herausforderungen haben. Auch wenn wir primär Dienstleistungen und Technologien im Fuhrparkmanagement und Leasing anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.
Eschborn
Feste Anstellung
Unbefristet
Vollzeit
Ihre Vorteile
- Ein dynamisches und familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern
- Kollegiales und wertschätzendes Miteinander
- Spannende Aufgaben und Projekte
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, inkl. Gleitzeitkonto
- Interne
- Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub und ein Tag Sonderurlaub am Geburtstag sowie weitere Benefits
Ihre Aufgaben
Wir geben Ihnen die Chance, sich weiterzuentwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.
- Sie führen ein Team von Kundenbetreuern fachlich und disziplinarisch. Dabei übernehmen Sie Verantwortung für die Produktivität, die Qualität der Arbeitsergebnisse und die Prioritäten des Teams.
- Sie realisieren Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Effizienz. Sie sind verantwortlich für die Kennzahlen Ihres Teams.
- Sie führen regelmäßige Mitarbeiterevaluationen, Mitarbeiter Feedbackgespräche und Kunden Business Review Gespräche durch.
- Sie erstellen Arbeits- und Urlaubspläne. Dabei stellen Sie die Vertretungsregelung zur lückenlosen Erfüllung der SLAs und KPIs bereit.
- Sie stellen eine effiziente und zeitnahe Bearbeitung von Kundeneskalationen sicher.
Ihr Profil
Offenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten! Denn Fachwissen kann man lernen, die richtige Einstellung nicht.
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. in den Bereichen Bürokommunikation, Büromanagement, Automobil, Versicherung etc.), erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. in den Bereichen Automotive, BWL, Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Customer-Service-Bereich sowie im Management von Fuhrparks von Vorteil
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
- Kommunikationsstärke sowie die Identifikation mit den Holman Werten
- Starke Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Mitarbeiter und Kundenorientierung sowie ein Selbstverständnis als interner und externer Dienstleiste
- Hohe Führungskompetenz und starkes Durchsetzungsvermögen, schnelle Auffassungsgabe, verbindliches Auftreten, Erkennen von Prioritäten, objektives und sicheres Urteilsvermögen, strukturiertes und prozessorientiertes Vorgehen
Ihr neuer Job?
Abwechslungsreich, herausfordernd und mit glänzenden Perspektiven – Werden Sie Teil unserer familiären Kultur!
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung. (Lebenslauf ausreichend.) Bei Fragen können Sie sich gerne anwenden – hier können Sie sich auch direkt bewerben!
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