Tel. Mitarbeiter/in eilig für Gamingzubehör
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch
(optional)Max. Dateigröße: 10MB
Schließen
Bewerbung senden
Callcenter Jobs
Telefonist /in - bei einem Automobilhersteller (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Eingehende E-Mails beantworten- Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen via E-Mail- Anlegen der telefonischen und schriftlichen Aufträge im System (Vororder /E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Pflege und Erfassung der Daten- Erfassen von Daten- Bearbeitung eingehender E-MailsTelefonist /in - in der Reiseverkehrsbranche (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Auskunft über Reiseangebote- Organisation für den Reisetransfers (Anschlussflüge, Zug zum Flug etc.)- Pflege der Kundendaten und -kontenTelefonist /in - Automobil (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Du führst in jedem Telefonat eine Bedarfsermittlung durch und erkennst so die Potenziale Deiner Klienten- Pflege bestehender Kundenkontakte & Vertriebsdatenbank- Bestellwesen- EntgTelefonist /in - Versicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- First-Level-Support für italienische Kunden- Du nimmst Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in unserem Service-Center im Schichtdienst entgegen und löst diese schnellstmöglich- DurchfE-Mail-Agent (m/w/d) für eCommerce-Unternehmen gesucht!
Ihre Aufgaben:- Annahme von Anfragen und kompetente Kundenbetreuung (via Telefon)- Gesprächsdokumentation- Datenpflege / Datenerfassung- Sie nehmen die eingehenden Telefonate entgegen- Beraten KundenKundenbetreuung - Wohnmobil/Camper
Ihre Aufgaben:- Nachbearbeitung von Neukundenanfragen und Mailingaktionen- Telefonate entgegennehmen- Aktualisierung von Kundendaten- Auf Kundenbedürfnisse Eingehen- Sie nehmen eingehende Anrufe entgeTelefonist /in - in einem Touristikunternehmen (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Kommunikation mit den Kunden über Social Media Kanäle und zusätzliche Verkaufsplattformen- Beantwortung von telefonischen, aber auch schriftlichen Anfragen- Angebotsvergleich von MietwE-Mail-Agent /in - für einen Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Weiterleitung der E-Mail an den Zuständigen- Du führst den Emailverkehr mit den Kunden- Kompetente Betreuung und Beratung der Interessenten sowie Bestandskunden im ChatCallcenteragent /in für den Mobilfunk (m/w/d) berlin
Ihre Aufgaben:- Rechnungen erstellen und kontrollieren- Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Schuhen, Mode, Taschen und Accessoires- Durchführung von Beratungsgesprächen zum Thema Energie uTel. Mitarbeiter/in eilig für Gamingzubehör
Für diesen Job bewerbenZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen Onlineversandhandel im Bereich der Unterhaltungselektronik in Charlottenburg serviceorientierte und freundliche [Telefonstimmen] (m/w/d).
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email
Tätigkeitsbereich:
- Auskunftserteilung zum Verbleib der Lieferungen
- Kaufberatung und Betreuung der Kunden zum Thema Gamingzubehör per Telefon
- Beschwerden der Kunden entgegennehmen (Defekte/falsche Spielkonsole/Zubehör)
- Eingehende Reklamationen bearbeiten
- Beantwortung sowie Bearbeitung der eingetroffenen E-Mails von Kunden
- Backoffice
Qualifikationsprofil:
- Erste Berufserfahrungen im Kundenservice
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Hohes Qualitätsbewusstsein und Auffassungsgabe
- Konfliktlösungsfähigkeit
- Affinität und Interesse an neuestem Gamingzubehör
- Zuverlässige Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in MS-Office
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
- +49 30 2065800
Homepage, Telefonisch, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich
Kompetenzen
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Sprachen
German
Internetadresse
Callcenteragent/in
- Referenznummer :
- Stadt :
- Arbeitsorte :
- Bewerbungszeitraum :
Seit 05.04.2024
- Berufe :
- Anzahl der Stellen :
- Arbeitszeit :
- Stellenangebotsart :
- Befristung :
Firmenkontakt
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KGSchildhornstraße. 92
12163
Berlin
Julia Schmitt
Für diesen Job bewerben
Für diesen Job bewerben
Über PerZukunft
Wir bieten Arbeitgebern und Arbeitnehmern kompetente Personaldienstleistungen aus einer Hand. Unser eingespieltes Team sorgt für eine persönliche Kundenberatung vor Ort und eine verlässliche Partnerschaft.mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von PerZukunft