IT Service Desk Agent
- Unterstützung des Inhouse-IT-Supports / Service Desk
- Aufnahme, Kategorisierung und Bearbeitung (1st Level Support) von Incidents und Service Requests
- Behebung von vom Endbenutzer gemeldeten Software-, Hardware- und Geräteproblemen, vor Ort und aus der Ferne (z. B. per Telefon), sowie Einbindung des 2nd und 3rd Level Support inkl. Dienstleistern
- Inbetriebnahme, Installation und Konfiguration von Notebooks/Desktops und sonstiger Client Hardware sowie mobilen Endgeräten (Android und iOS)
- Unterstützung, Planung und Durchführung von Betriebssystem-Updates (Windows 10)
- Beschaffung von Hard- und Software
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung und bereits Erfahrungen im Bereich Service Desk oder im technischen Support
- Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows Clients
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein guter Umgang mit den Produkten der Microsoft-365-Familie
- Erfahrungen mit der baramundi Management Suite wünschenswert
Wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein flexibles Gleitzeitmodell
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern
- Eine Kantine und hauseigene Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommensvorstellung per E-Mail an. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage
.
IT Servicedesk Helpdesk IT Support 1st-Level-Support Informatik EDV Administration IT-Administrator Automobilzulieferer Automobilbranche Fahrzeugindustrie Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau Litens Automotive GmbH & Co. KG 63571 Gelnhausen Hessen ax128469by
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Logo