IT Service Desk Agent

Logo - Gelnhausen - 21-12-2023 zur Vakanz  

  • Unterstützung des Inhouse-IT-Supports / Service Desk
  • Aufnahme, Kategorisierung und Bearbeitung (1st Level Support) von Incidents und Service Requests
  • Behebung von vom Endbenutzer gemeldeten Software-, Hardware- und Geräteproblemen, vor Ort und aus der Ferne (z. B. per Telefon), sowie Einbindung des 2nd und 3rd Level Support inkl. Dienstleistern
  • Inbetriebnahme, Installation und Konfiguration von Notebooks/Desktops und sonstiger Client Hardware sowie mobilen Endgeräten (Android und iOS)
  • Unterstützung, Planung und Durchführung von Betriebssystem-Updates (Windows 10)
  • Beschaffung von Hard- und Software

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung und bereits Erfahrungen im Bereich Service Desk oder im technischen Support
  • Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows Clients
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein guter Umgang mit den Produkten der Microsoft-365-Familie
  • Erfahrungen mit der baramundi Management Suite wünschenswert

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein flexibles Gleitzeitmodell
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern
  • Eine Kantine und hauseigene Parkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommensvorstellung per E-Mail an

. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage
.
IT Servicedesk Helpdesk IT Support 1st-Level-Support Informatik EDV Administration IT-Administrator Automobilzulieferer Automobilbranche Fahrzeugindustrie Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau Litens Automotive GmbH & Co. KG 63571 Gelnhausen Hessen ax128469by

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Logo