Sachbearbeiter (m/w/d)
für unsere Niederlassung in Frankfurt
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen das Verkaufsgeschäft im administrativen Bereich inkl. Kassenabrechnung und Inventurarbeiten
- Das Führen der Korrespondenz mit unseren Kunden sowie sonstigen internen und externen Ansprechpartnern zählt zu Ihren Aufgaben
- Die Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben bei Reparaturaufträgen, Rechnungsstellungen, Kundenanfragen und Rückmeldungen fällt in Ihren Verantwortungsbereich
- Sie beantworten und vermitteln Telefonanrufe
- In der Warenwirtschaft (Verschiebungen, Kasse, Logistik, Bestellwesen etc.) sind Sie unterstützend tätig
- Sie sind für das CRM Back-up verantwortlich
Ihre Kompetenzen
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guten Kenntnissen in der Nutzung von Microsoft Office
- Eine selbstständige, zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Sie haben eine vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Dienstleistungsorientierung sowie Organisationsgeschick
- Eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Unsere Stärken - Ihre Vorteile
- Vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochwertigen und modernen Arbeitsumfeld in bester zentraler Lage
- Wir fördern das Learning-on-the-Job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen
- Wir bieten ein faires und leistungsbezogenes Gehalt und attraktive Teamprämien sowie Provisionsmodelle
zur Vakanz
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