Sachbearbeiter
Mit kaufmännischer Berufserfahrung und/oder kaufmännischer Ausbildung suchen wir Sie, auch als Quereinsteiger, als Sachbearbeiter / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für eine große Versicherung in zentraler Lage.
- 13 Monatsgehälter nach der Probezeit/Übernahme, also nach dem 6. Monat
- Teilzeit ab 20 oder Vollzeit bis 40 Stunden / Woche möglich (in der Schulungszeit ist nur Vollzeit möglich)
- Zuschuss zum Mittagessen in der Kantine
- Fitness - Center im Haus (für 2,- EUR / Monat)
- Zuschuss MVV-Ticket
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Platz in der firmeneigenen Kindertagesstätte (bezuschusst)
Ihre Aufgaben:
- Beantwortung und Weiterleitung von Notrufmeldungen (eingehende Telefonate, E-Mails etc.)
- Organisation von Hilfeleistungen nach Unfallmeldung durch die Versicherten / Kunden
- Beratung von Kunden im Schadenfall
- Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen ( Inbound )
- Freigabe von Versicherungsleistungen
Anforderungen:
- kaufmännische Berufserfahrung und/oder kaufmännische Ausbildung - Erfahrung als Bürokraft, egal welche Branche (muss nicht Versicherung sein)
- freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit
- Freude daran, Menschen in einer Notsituation helfen zu können
- Bereitschaft sich in neue Software einzuarbeiten
- Offen für flexible Arbeitszeiten (Dienstplan berücksichtigt Wünsche und wird monatlich erstellt)
Kontaktdaten:
MEIN JOB Personalmanagement GmbH
Karlsplatz 5 - 80335 Münchenwww.mein-job.com
bewerbung@mein-job.com089/99 82 985-0
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online über unser Jobportal. Wir freuen uns schon heute, Sie kennenzulernen!mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Recruvise