Vertriebsassistent/-in in Voll- oder Teilzeit

Fundsaccess - München - 30-06-2022 zur Vakanz  

Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und behältst auch den Überblick, wenn es einmal stressiger wird? Du hast gerne ein offenes Ohr für die Angelegenheiten deines Teams, bist kontaktfreudig und arbeitest gerne eigeninitiativ?

Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Was wir machen:
Wir entwickeln für die Finanzbranche (u.a. große Banken und Versicherungen) wegweisende und hochmoderne IT-Lösungen. Seit der Gründung 1999 haben wir bereits viele namhafte, international tätige Finanzdienstleister von uns überzeugen können und helfen ihnen dabei, ihre Kunden besser zu beraten. Wir sitzen im Münchener Norden und legen großen Wert auf freundlichen, fairen Umgang miteinander. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seiner Leidenschaft zum Erfolg von fundsaccess bei und das ist uns wichtig.

Was du tust:
  • Du unterstützt das Team in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Du bearbeitest die Backoffice-Auftragsabwicklung eigenständig
  • Du bist verantwortlich für die Terminplanung und Terminabstimmung unseres Managementteams und Vertriebsteams mit Geschäftspartnern und Kunden
  • Außerdem umfasst dein Tätigkeitsfeld die operative Vorbereitung von Räumlichkeiten, Reisebuchungen und Messen
  • Du korrespondierst in deutscher und englischer Sprache

Was wir dir bieten:
  • Deine Tätigkeit ist abwechslungsreich und interessant, Langeweile oder „9-to-5-business-as-usual“ kennen wir nicht
  • Dein Aufgabengebiet lässt dir viel Freiraum für Eigenverantwortung und Spielräume in der Gestaltung
  • Kompetitives Gehalt
  • Arbeit in Voll- oder flexiblem Teilzeitmodell möglich
  • Neben der familiären Arbeitsatmosphäre bieten wir dir nicht nur hoch motivierte Kollegen, sondern auch viele Annehmlichkeiten wie Getränke, Obst, Parkplätze in der Tiefgarage und vieles mehr

Das hört sich alles zu gut an um wahr zu sein? Ein bisschen was solltest du bitte mitbringen, und zwar:

Wen wir suchen:
  • Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. Bürokauffrau/-mann
  • Du kannst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wie z. B. Büroverwaltung, Teamassistenz oder Sekretariat vorweisen
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich
  • MS Office Programme (Word, Excel, PowerPoint) wendest du sicher an
  • Auch in neuen Situationen bist du flexibel, kannst dich gut ausdrücken sowie strukturiert und zuverlässig im Team arbeiten
  • Dein Umfeld sagt von dir, du hättest ein freundliches Wesen, bist ein herzlicher und offener Mensch mit Empathie
  • Du kommunizierst sicher auf deutsch und englisch
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Fundsaccess