Sekretär/in
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.
Für die Klinik für Neurochirurgie im Vivantes Klinikum im Friedrichshain suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als
Sekretär/in (m/w/d)
Das Vivantes Klinikum im Friedrichshain verfügt über 24 medizinische Fachabteilungen, 2 Rettungsstellen und über 1.000 Betten. Als Klinikum der Maximalversorgung und eines der größten nicht-universitären Krankenhäuser der Hauptstadt ist es Notfallschwerpunkt mit zahlreichen interdisziplinären Zentren.Freuen Sie sich auf
Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglichWir wünschen uns
Abgeschlossene Berufsausbildung als Sekretär/in oder Bürokaufmann/-kauffrau und/oder mehrjährige Erfahrung als Chefarztsekretär/in bzw. Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) mit Sekretariatskenntnissen /-erfahrung • Voraussetzung: Beherrschen der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und klinischen Dokumentationssystemen, idealerweise Orbis • Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen • Organisationstalent und kompetentes Auftreten, auch in Belastungssituationen • Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Patientinnen und Patienten • Diplomatisches Durchsetzungsvermögen, Diskretion, Loyalität • Idealerweise gute englische SprachkenntnisseIhre Aufgaben
Abwicklung aller im Chefarztsekretariat anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten • Terminorganisation für Patientinnen und Patienten • Büroorganisation und Postbearbeitung • Verantwortung für den Publikumsverkehr und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner/innen • Koordinierung und Administration von Famulaturen, Praktika und Studierenden • Innerbetriebliche OrganisationstätigkeitenRahmenbedingungen
Entgelt nach EG 6 TVöD • Arbeitszeit 39 Wochenstunden • Mit Sachgrund befristeter Einsatz als Abwesenheitsvertretung für 6 MonateEinstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene und Coronaimmunität / Coronaschutzimpfung.
Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.
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