Service Manager

Recruvise - Berlin - 20-04-2023 zur Vakanz  

  • Analyse und Reporting von KPI`s
  • Abstimmungen und Führen von Verhandlungen mit Herstellern zusammen mit der Standortleitung / dem Brand Manager
  • Operative Umsetzung der internen und der von den Herstellern gesetzten Zielen (insbesondere Kontrolle und Umsetzung aller bonusrelevanten Themen)
  • Überprüfung und Organisation von Schulungen
  • Überwachung und Opitimierung der Arbeitsabläufe sowie die Förderung von Synergien zwischen den Werkstätten
  • Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und Produktivität
  • Teilnahme an Events zur Kundenbindung und -gewinnung
  • Unterstützung der Serviceberater bei Sonderfällen mit Werkstattkunden
  • Fachliche Führung der After Sales Mitarbeiter (Serviceberater, Teilevertrieb und Mechaniker)
  • Mitwirkung beim Recruiting neuer After Sales Mitarbeiter
  • Aktive Förderung der Kooperation zwischen den Servicebereichen der verschiedenen Standorte der Dörr Group

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
  • Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse der Kfz-Technik, idealerweise mit Meistertitel im Kfz-Handwerk
  • Freundliche, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

Bei uns erwartet Dich eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Die Türen der Geschäftsleitung stehen Dir jederzeit offen. Somit hast Du die Chance, mit uns etwas zu bewegen. Außerdem warten folgende attraktive Benefits auf Dich:

  • hochmoderne Räumlichkeiten mit Hightech-Ausstattungen
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Recruvise