Logistik Callcenter Kundenberater (m/w/d) in Berlin

PerZukunft - 13-04-2024 zur Vakanz  

Für diesen Job bewerben
Gemeinsam [exzellenten] Kundenservice in der Logistikbranche gestalten! Wir suchen engagierte Kundenberater, die in der Logistikbranche die Anliegen unserer Kunden bearbeiten möchten. Wenn Sie eine Leidenschaft für den Kundenservice haben und sich vorstellen können, Teil eines dynamischen Teams zu sein, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. :) Arbeitsort : Berlin Arbeitsbeginn : Nach Absprache

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme von Anrufen und Anfragen von Kunden im Bereich Logistik
  • Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden, um deren Anliegen zu klären
  • Aktive Kommunikation und Lösung von Kundenproblemen
  • Erfassung und Dokumentation von Kundenanfragen im System
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Kundenanliegen effizient zu bearbeiten
  • Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards im Kundenservice

Ihr Profil:

  • Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kunden
  • Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im Logistikumfeld
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Teamgeist und Kooperationsbereitschaft
  • Kundenorientierte Denkweise und Problemlösungsfähigkeiten
Referenznummer: 12016-10001498707-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Baumschulenweg, Schöneberg und Tempelhof. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
  • +49 30 2065800
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kompetenzen
Reklamationsbearbeitung
Telebanking, Homebanking
Persönliche Stärken
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe
Internetadresse
Callcenteragent/in
  • Referenznummer :
  • Stadt :
  • Arbeitsorte :
  • Bewerbungszeitraum :

Seit 12.04.2024

  • Berufe :
  • Anzahl der Stellen :
3
  • Arbeitszeit :
Vollzeit
  • Stellenangebotsart :
Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
  • Befristung :
Nein

Firmenkontakt

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92
12163
Berlin
Julia Schmitt
Für diesen Job bewerben
Für diesen Job bewerben

Über PerZukunft

Wir bieten Arbeitgebern und Arbeitnehmern kompetente Personaldienstleistungen aus einer Hand. Unser eingespieltes Team sorgt für eine persönliche Kundenberatung vor Ort und eine verlässliche Partnerschaft.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von PerZukunft