Teamleiter
Art(en) der Anstellung:
Vollzeit
Beschäftigungsbeginn:
ab sofort
Unser Kundenunternehmen ist international in der Finanzdienstleistung in über 65 Ländern vertreten.
Für dieses renommierte Unternehmen suchen wir im
Rahmen der Direktvermittlung
am
Standort Essen
einen Teamleiter (m/w/d) im Kundenservice.
Es handelt sich um eine
unbefristete
Vollzeitstelle (39 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 20 MitarbeiternSie übernehmen schwierige Kundentelefonate, arbeiten eng mit anderen Führungskräften zusammen und nehmen an Bewerberauswahlverfahren teil
Sie übernhemen das Informationsmanagement und handeln als Referent bei Workshops
Sie unterstützen und führen verschiedene Projekte
Ihr Profil:
Erfahrung im Call-Center oder KundenservicebereichErste Führungserfahrung und Mitarbeiterführung kombinieren Sie mit Spaß und Motivation
Durchsetzungsvermögen, verfolgen klare Ziele und treffen gerne Entscheidungen.
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Kunde bietet:
Überdurchschnittliche Entlohnung nach einem Haustarifvertragmodernes, freundliches Arbeitsumfeld
Intensive Schulungen
attraktive Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Über uns:
G & M - Ihr Spezialist für Fachpersonal
Personaldienstleistung hat eine lange Geschichte.Seit über 27 Jahren bringen wir Fachpersonal mit Unternehmen zusammen und vermitteln bundesweit qualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Management, Marketing, Sales, Finance und HR.
G & M Personal ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches sich durch hohe Qualität, Engagement und Flexibilität auszeichnet. Langfristige und stabile Kundenbeziehungen ebenso wie die professionelle Kandidatenbetreuung und -beratung haben bei uns oberste Priorität.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online über unser Jobportal. Wir freuen uns schon heute, Sie kennenzulernen!mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Recruvise