Kikxxl gmbh telefonischer kundenberater

Kikxxl Gmbh - via Jobtome - Bochum - 23-03-2020 zur Vakanz  

neues Angebot (25/03/2020)

stellenbeschreibung


Job Description Bochum, 44793 Das Angebot:
10, Euro Einstiegsgehalt im Outbound! Zusätzlich zu Deinem festen Stundenlohn von 9, 35 Euro erhältst Du in den ersten 4 Wochen garantiert 1, Euro pro geleisteter Stunde als Bonus und selbstverständlich alle darüber hinausgehenden Prämien. Als Kundenberater im Outbound verdienst Du mit unserem Bonus-System durchschnittlich ca. 11, 50 Euro pro Stunde (siehe Prämienreport unter ) Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen:

Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen Ein hervorragendes Arbeitsklima flexible Arbeitszeit-Modelle Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen:

Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit Massagen im Büro Weight Watchers-Programme Incentive Programme Dein Profil Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Ausgeprägte Service und Kundenorientierung Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt Flexibilität in der Gesprächsführung (Schlagfertigkeit) Anpassungsfähigkeit und Teamgeist Bereitschaft zu leistungs und zielorientierter Arbeit Ausdauer und Erfolgswille Hohes Qualitätsbewusstsein Stressresistenz, Belastbarkeit Positive Grundeinstellung zur Tätigkeit PC-Grundkenntnisse Deine Aufgaben Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z. B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und optimierungen Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen Up und Cross Selling Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Das Unternehmen:

Über uns Die KiKxxl GmbH beschäftigt derzeit mehr als 2000 Mitarbeiter/innen an den Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Prishtina. Als einer der größten Kommunikationsdienstleister Norddeutschlands betreut das Contact Center seit 1999 die Kunden und Interessenten namhafter Unternehmen wie mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Gerry Weber. KiKxxl ist ein voll integrierter und verantwortungsbewusster Partner in allen Kommunikations und Kundenkontaktprozessen:

vom Telefon über Briefpost, E-Mail und in Sozialen Netzwerken sowie vom Vertrieb, technischem Support, Auftragsabwicklung bis hin zur Kundenbetreuung. 2011 erhielt KiKxxl den CCV Quality Award in der Kategorie Mitarbeiterorientierung sowie 2012 als einziges Call Center die TÜV Zertifizierung im Bereich Mitarbeiterzufriedenheit. Aktuell wurde KiKxxl nach 2015 erneut als Top Arbeitgeber 2019 mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Übersicht Stellentyp Beruf Vorteile Barrierefreiheit Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung Betriebsarzt Essenszulage Mitarbeiter-Rabatt Gesundheitsmaßnahmen

Bewerben Sie sich jetzt um

Kikxxl gmbh: telefonischer kundenberater (m/w/d) in voll- und teilzeit
Sie werden auf eine andere Website weitergeleitet.
jetzt anmelden
Seien Sie der Erste, der neue Stellenangebote erhält
Mein Stellen-Alarm
Ihr Alarm wurde Ihrer Seite
Mein Stellen-Alarm
hinzugefügt.
Ihre Bestätigung steht noch aus,
gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang
und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen gesendet haben
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Kikxxl Gmbh