Sales Manager im Außendienst - Zutrittskontrolle
Unbefristeter Arbeitsvertrag
IT
Technik
Vertrieb
Aktualisiert vor 9 Tagen
Unser Kunde ist ein innovatives französisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Hard- und Software für die Zutrittskontrolle und technisches Gebäudemanagement spezialisiert hat. Sie sind leidenschaftlicher Verkäufer und Sicherheitsexperte? Steuern Sie die Expansion eines marktführenden Unternehmens mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in Frankreich und machen Sie den deutschen Markt mit den modernsten Lösungen vertraut, als:
Sales Manager Nord- und Mitteldeutschland - Zutrittskontrolle - Deutsch / Englisch (m/w/d), Home Office
Worauf dürfen Sie sich freuen? Unser Angebot
Wir wissen, dass es Ihnen in Ihrem aktuellen Unternehmen sicher gut geht. Wenn Sie neue Aufgaben suchen,finden Ihr Know-How und Ihr Unternehmergeist bei uns die richtige Wertschätzung
:
- Ein
sehr attraktives Gehaltspaket
, das sich an Ihrer Erfahrung und Ihren Ansprüchen orientiert. Solides Fixgehalt, individuell verhandelbare Variable, Firmenwagen, Handy, Laptop usw…- Ein großes Verantwortungsgebiet mit
enormem Potential
- Der Reiseanteil beträgt in der Regel
lediglich 30-40% der Arbeitszeit
, die Reiseplanung verläuft komplett autonom- Den Rest der Zeit arbeiten Sie
komfortabel im Home Office
- Sie werden Teil eines
dynamischen Teams
und eines innovativen Unternehmens das auf europäischer Ebene wächst- Sie vertreiben
qualitative und bewährte Lösungen
Freiraum
für eigene Ideen sowie Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie- Sie erhalten eine
umfangreiche Produktschulung in Südfrankreich
(auf Englisch oder Französisch) und WeiterentwicklungIhre Hauptaufgaben
- Sie übernehmen die Verantwortung für die geschäftliche Entwicklung und Betreuung der
Region Mittel- und Norddeutschland
.- Sie begleiten Projekte und bieten dabei unseren
Integrationspartnern technische und geschäftliche Unterstützung
.- Sie identifizieren und überzeugen relevante Ansprechpartner, darunter
Architekten, Ingenieure, Berater sowie Endkunden
, an unseren Projekten teilzunehmen.- Sie führen eine
kontinuierliche Beobachtung des Wettbewerbs
durch und analysieren das zukünftige Marktpotenzial und Kundenbedürfnisse.Was erwarten wir von Ihnen? Ihre Qualifikationen
- Sie verfügen über eine** kaufmännische oder technische Ausbildung**.
- Sie haben eine erste
Erfahrung im Vertrieb von Zutrittskontrollsystemen
, die es Ihnen ermöglicht, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.- Sie sprechen fließend Deutsch und besitzen
gute Englischkenntnisse
zur internen Kommunikation, Französischkenntnisse sind ein Plus- Sie gehen
proaktiv
an die Akquise heran und entwickeln neue Märkte.- Sie sind vertraut mit
CRM-Tools
.- Sie arbeiten
eigenverantwortlich im Home Office
, idealerweise unweit eines größeren Flughafens und zeigen Reisebereitschaft auf Ihrem GebietEurojob-Consulting
Die Spezialisten für deutsch-französische Personalsuche
ist seit 2004 als HR-Agentur aktiv und heute marktführend in der deutsch-französischsprachigen Personalsuche. Eurojob-Consulting unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Suche nach kompetenten, mehrsprachigen Fach- und Führungskräften in ganz Europa.Bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen sowie Ihre Verfügbarkeit und Ihren Gehaltswunsch an:Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit größter Vertraulichkeit. Informieren Sie sich darüber in unserer
. Die gesetzlichen Bestimmungen des AGG werden beachtet
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Eurojob-Consulting