Deutscher Kundenberater Lissabon, Portugal

Jobs Europe - Kommen - 23-02-2024 zur Vakanz  

Kommen Sie und arbeiten Sie mit uns.

 
 
 
Möchten Sie bei einem weltweit führenden Unternehmen für Concierge- und undenbindungsdienste arbeiten? 
Sind Sie deutscher Muttersprachler oder sprechen fließend Deutsch mit guten Englischkenntnissen? 
Möchten Sie Ihre Karriere in einem multikulturellen Umfeld im sonnigen und fröhlichen Lissabon machen? 

Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie!

 
Unser Kunde ist ein weltweit führender Luxus-Concierge-Service, der sich auf die Arbeit mit sehr vermögenden Kunden in allen Bereichen des Luxussektors (Reisen, Gastronomie, Veranstaltungen usw.) spezialisiert hat. 

 
 

Als Kundendienstspezialist in diesem Projekt gehören zu Ihren täglichen Aufgaben: 
  • Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -verfahren zur Erfüllung der gesetzlichen, qualitativen und geschäftlichen Anforderungen im Rahmen der Gesamtstrategie und der Ziele. 
  • Verwaltung von Kundenbeziehungen und digitalisierte Bearbeitung von Kunden mit Schwerpunkt auf Dienstleistungen wie: Reisen (vor der Abreise, persönliche Unterstützung, medizinische Reisenotfälle), Lifestyle und persönliche Dienstleistungen, besondere Anlässe, Überweisungen und Terminvereinbarungen, Informationen zu Kartenprogrammen und Anmeldung zu Leistungen usw. 
  • Durchführung von eingehenden/ausgehenden Anrufen und schriftlicher Kommunikation innerhalb der vom Kunden und der Contact Center-Leitung festgelegten Richtlinien/Ziele 
  • Erledigung der zugewiesenen täglichen Aufgaben auf effiziente und zeitnahe Weise 
  • Aufrechterhaltung der Genauigkeit und Sicherheit der Kundeninformationen in der Datenbank 
  • Erkennen und Eskalieren von Problemen in angemessener Weise 
  • Verfassen durchdachter und genauer Nachrichten oder Anpassen vorbereiteter Antworten auf Kunden-E-Mails 
  • Informationen recherchieren und Probleme mit Hilfe verfügbarer Ressourcen lösen 
  • Überwachung und Kontrolle zahlreicher gleichzeitiger Aufgaben 
  • Proaktiv und unabhängig arbeiten, um Ziele zu erreichen 
 
 

Um die Stelle erfolgreich zu besetzen, müssen Sie Folgendes mitbringen: 

Deutsch

als Muttersprache oder fließend (C2) 
  • Fortgeschrittene Englischkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - mit ausgezeichneten Fähigkeiten in Telefongesprächen, aufmerksamen Zuhören und hervorragenden schriftlichen Fähigkeiten 
  • Höflichkeit, aktives Zuhören, Verfügbarkeit und persönliche Betreuung 
  • Kundenorientierung, Bereitschaft zur persönlichen Betreuung 
  • Liebe zum Detail und Qualität der Dienstleistung: Gründlichkeit, Präzision, Zuverlässigkeit 
  • Menschenorientierte, wertschöpfende zwischenmenschliche Fähigkeiten 
  • Einsatz von Office- und CRM-Tools 
  • Lebenserfahrung für die Bewältigung von Situationen 
  • Frühzeitiger Einsatz von Technologie 
  • Vermittelt den Kunden das Gefühl, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden 
  • Zuverlässig, verlässlich und in der Lage, Aufgaben mit einem Minimum an Aufsicht zu erfüllen 
  • Fähigkeit zur positiven Interaktion mit Kollegen und Vorgesetzten 

Sie müssen die EU-Staatsbürgerschaft oder eine gültige Arbeitserlaubnis für Portugal besitzen

 

Sie müssen ortsansässig sein oder bereit sein, in das sonnige Lissabon, Portugal, umzuziehen (Arbeit vor Ort)

 
 
 
Die Vorteile 
  • Antrittsprämie 
  • Umzugspaket 
  • Wettbewerbsfähige Löhne 
  • Bezahlte Berufsausbildung 
  • Mitarbeiterrabatte 
  • Private Kranken- und Zahnversicherung (nach sechsmonatiger Beschäftigung) 
  • Wachstumschancen durch verschiedene Entwicklungsprogramme 
  • Unterhaltsame und engagierte unternehmensweite Initiativen, einschließlich unseres EverBetter-Wellness-Programms 
  • Arbeitsplatzstabilität 
  • Lebenslange Fähigkeiten und Erfahrungen 
  • Ausgezeichnete Arbeitskultur 

Mehr erreichen mit Foundever™

 
Wir glauben an unvergessliche Erfahrungen für unsere Mitarbeiter. Hier können Sie Ihre Lebensqualität verbessern und Ihre Karriere vorantreiben. 

Bewerben Sie sich noch heute!

 
 
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About the employer
Foundever™ is a global leader in the customer experience (CX) industry. With 170,000 associates across the globe, we’re the team behind the best experiences for +750 of the world’s leading and digital-first brands. Our innovative CX solutions, technology and expertise are designed to support operational needs for our clients and deliver a seamless experience to customers in the moments that matter. Create your best moments We believe that small moments can have a big impact on our work experiences, customers, teams, and friends. By creating positive moments for each other, we make a difference and improve our associate experience. Our themes: 1. Growth 2. Wellbeing 3. Belonging 4. Purpose Go further with Foundever™ Are you ready to move your career forward? At Foundever™, you will find our call center jobs surprising. We believe in memorable associate experiences. Here, you can improve your quality of life and grow your career.

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