Unreal engine 4 - level designer

A4vr - Düsseldorf - 26-02-2019 zur Vakanz  

Möchtest Du mit uns gemeinsam die Zukunft von VR/AR & MR gestalten? Wir sind stets auf der Suche nach Talenten und nach den neusten technischen Möglichkeiten, um unsere Visionen und Projekte kontinuierlich zu verbessern.

Wir eine hungrige
, in der kurze Wege und flache Hierarchien keine Plattitüde sind.

Wir bieten Dir:

  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Führungsebene
  • Möglichkeit für Dich, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Spannende Projekte und Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung
  • Raum für Eigenverantwortung, Flexibilität, eigene Ideen und Weiterentwicklung
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen, kreativen Team
Wir freuen uns über jede Bewerbung jedweder geschlechtlichen Identität und ausdrücklich auch von geeigneten Menschen mit Behinderung oder gleichgestellten Menschen.

Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung, mit Deinem Portfolio und inklusive Gehaltsvorstellung, an
.
Wir freuen uns auf Dich!

POSITION: TECHNICAL ARTIST (Mensch)

Ort: Düsseldorf
(mit der Möglichkeit, bis zu zweimal pro Woche im Homeoffice zu arbeiten)

Aufgaben

Entwicklung und Implementierung von technischen Lösungen zur Unterstützung der Produktions-Pipelines.
Unterstützung der Design- und Entwicklungs-Teams durch Erstellung und Optimierung von Tools, Skripten und Arbeitsabläufen.
Zusammenarbeit mit dem Design- und Entwicklungs-Teams zur Verbesserung der visuellen Qualität, der Performance und zur Erreichung der künstlerischen Ziele.

Proaktive Identifizierung von technischen Hürden und deren Lösung.
Erstellen von Physik- und Partikelsimulationen Entwicklung von maßgeschneiderten Shadern

Anforderungen

Starke Kenntnisse in (vorzugsweise) Unity.
Gute Kenntnisse in der Programmierung und im Skripting, vorzugsweise in C#
Erfahrung mit Partikelsystemen, Physiksimulationen und Shader-Programmierung.
Ein Auge fürs Detail und ein gutes Gespür für Ästhetik und Design.
Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Ein starkes Portfolio, das Deine technischen Fähigkeiten und Dein künstlerisches Talent zeigt.

Bonus

Erfahrungen mit VR Experiences
Kenntnisse in gängigen VFX-Tools wie zum Beispiel Houdini

POSITION: SENIOR 3D ARTIST (Mensch)

Ort: Düsseldorf
(mit der Möglichkeit, bis zu zweimal pro Woche im Homeoffice zu arbeiten)

Aufgaben

Erstellung von hochwertigen 3D-Assets für verschiedene Spiele und Plattformen unter Sicherung der technischen und optischen Vorgaben
Portierung bestehender Assets entsprechend neuer technischer Anforderungen
Konzeption und Aufbau von Environments
Optimierung von Assets für verschiedene Zielsysteme & Plattformen

Anforderungen

Mehrjährige Berufserfahrung im 3D-Grafik-Bereich
Gute Kenntnis branchenüblicher Tools und Workflows
Flexibilität und Erfahrungen in unterschiedlichen Themengebieten, z.B. Foliage, Architekturvisualisierung, …
Sicherer Umgang mit der Unity Engine

Bonus

Erfahrung mit Blender

POSITION: JUNIOR QA ENGINEER (Mensch)

Ort: Düsseldorf
(mit der Möglichkeit, bis zu zweimal pro Woche im Homeoffice zu arbeiten)

Aufgaben

Erstellung und Pflege von Testplänen und Testdokumentationen
Testing von Anwendungen in verschiedensten Umgebungen (Standalone, VR, Mobile)
Dokumentation festgestellter Fehler inkl. Reproduzierbarkeit
Testen von verschiedensten Hardware-Setups
Code- & Usability-Testing

Anforderungen

Grundlegende Programmiererfahrung, bevorzugt mit C#

Bonus

Erfahrung mit JIRA und Confluence
Erfahrung mit der Unity Engine

INITIATIVBEWERBUNG - TALENTE FÜR VR/AR

Du hast Know-how, das für VR interessant sein könnte? Dann schick uns doch eine kurze Mail mit Deinen Kompetenzen, Demos oder eventuelle Fragen…
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