Personalreferent Recruiting in Teilzeit

Lindner Group - via NiederbayernJOBS.de - 06-04-2024 zur Vakanz  

Beruf und Familie

Essen und Trinken

Gesundheit

Nachhaltigkeit & Soziales

Sachbezug

Vorsorgeleistungen

Die Lindner Group sind weltweiter Komplettanbieter für Innenausbau, Gebäudehüllen und Isoliertechnik mit den Werten eines echten Familienunternehmens aus Niederbayern. Dabei setzen wir auf den Ideenreichtum, auf das Können und die Stärken von über 7.500 Kolleginnen und Kollegen, mit eigener Entwicklungsabteilung und Know-how in verschiedensten Fachdisziplinen. Denn „Bauen mit neuen Lösungen“ bedeutet auch Bauen mit eigenen Ideen, Bauen als Team, Bauen für eine sichere und gute Zukunft. Werde Teil unseres Teams in einem abwechslungsreichen, modernen Arbeitsumfeld und einzigartigen Benefits.

Deine neuen Aufgaben

Du übernimmst die wichtige Rolle des telefonischen Erstkontakts mit potenziellen Bewerbern und scheust dich nicht davor, aktiv auf Interessenten zuzugehen

Du bearbeitest aktiv Bewerberplattformen wie LinkedIn oder Xing und hilfst mit, den richtigen Bewerber für uns zu finden
Du unterstützt unser Recruiting-Team bei allen Schritten des Personalbeschaffungsprozesses – von der Auswahl geeigneter Kanäle bis hin zur Umsetzung konkreter Maßnahmen

In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus Marketing und Personal wirkst du aktiv bei Employer Branding Maßnahmen mit
Du nimmst an Messen und Veranstaltungen teil und übernimmst Betriebsführungen für externe Besucher, beispielsweise Schul- oder Studentengruppen

Das bringst du mit

Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann
Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich Recruiting sowie Social Media Recruiting und Active Sourcing
Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie ein gewinnendes Auftreten zeichnen dich aus
Du hast Freude daran, den ersten Schritt zu machen und Interessenten telefonisch anzusprechen

Das bieten wir dir

Mit Flex.Work und Flex.Life das passende Arbeitszeitmodell für jede Lebenssituation
Gesund im Job, versorgt im Alter: kostenlose Gesundheitsangebote und überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits: Bike & E-Leasing und laufend neue Mitarbeiterangebote
Einzigartiger Urlaub gefällig? Eigene Lindner Ferienwohnungen in ganz Europa
Man lernt nie aus: Unsere Lindner Academy bietet stets neue Impulse und Wissen für neue Ideen
Mit Sicherheit durchstarten: ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen
 
  • alle Geschlechter willkommen

Werde Teil unseres Teams und überzeuge dich selbst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Online Formular.
Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf
NiederbayernJOBS.de

Kontakt für Bewerbung

Frau Magdalena Groß

Servicebereich Personal

Personalreferentin Recruiting

Kontaktdaten anzeigen

Benefits

Arbeitsweg

Beruf und Familie

Essen und Trinken

Gesundheit

Nachhaltigkeit & Soziales

Sachbezug

Vorsorgeleistungen

Arbeitsort

Bahnhofstraße 29,
94424
Arnstorf

Mehr zum Job

Beschäftigungsart
Festanstellung
Arbeitszeit
Vollzeit
Qualifikation
Abschluss Hochschule / Duales Studium / Berufsakademie
Keywords
Assistent für Personalwesen (m/w/d), Betriebswirt für Personalwirtschaft (m/w/d), Recruiter (m/w/d)
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Lindner Group