Sonos / Kundenberater

Sykes - Bochum - 21-02-2020 zur Vakanz  

Deutschland | Bochum

Sitel Group & Sykes are now Foundever™

Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.
Titel des Stellenangebotes
Sonos / Kundenberater (m/w/d) / technisch / Inbound
ID
53490
Funktion
Customer Service
Standort
Deutschland | Bochum
Erforderliche Sprachen
Deutsch, Englisch
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
30/04/2020
Beschreibung

Auch wir wollen den virtuellen Fortschritt mitgehen und setzen den kompletten Bewerbungsprozess virtuell, sprich über Videokonferenzsysteme, um!

Wir suchen für das Projekt

SONOS

Kundenberater (m/w/d)

am Standort Bochum für den 04.05.2020

Wir sind auf der Suche nach kreativen und begeisterten Mitarbeitern für unser SONOS Support Team.
SONOS ist bestrebt, unseren Nutzern das ultimative Soundgefühl für zuhause zu bieten. Als technischer Support-Spezialist wirst Du eine ganzheitliche Rolle bei der Bereitstellung eines hochwertigen Kundenservices über alle Kanäle (E-Mail, Telefon und Social Media) spielen. Durch deinen Support trägst du dazu bei, die Mission von SONOS an die Kunden zu übermitteln und jedes Haus mit Musik zu füllen. Während es viel Platz für alle Arten von Persönlichkeiten und Fertigkeiten gibt, um erfolgreich zu sein, gibt es bestimmte Qualitäten, die Dir helfen, sich bei uns zu verwirklichen:

Das bieten wir Dir:

  • Attraktive Bonussysteme
  • Firmenfeiern mit der ganzen Familie
  • Tolle Mitarbeiter-Aktionen zu Ostern, Halloween, Weihnachten und zwischendurch
  • Eine kollegiale und freundliche

Arbeitsatmosphäre

  • Gemeinsames Frühstück, um gut in den Tag zu starten oder Grillen zur Mittagspause
  • Gesundheitsmanagement mit sportlichen Herausforderungen
  • e-bikes als Firmenfahrzeug
  • vergünstigtes

Firmenticket

für Bus&Bahn

Mitarbeiterrabatte

für namhaftes Fitnessstudio, sowie Mode, Reisen, Technik oder Freizeit
  • Steuerfreie Gutscheinkarte (Einlösbar bei über 500 Partnern, vor Ort oder in Online-Shops)
  • flache Hierarchien

Aufstiegschancen

Was sind die Aufgaben?

  • Gewährleistung einer hervorragenden, technischen Betreuung der Sonos Kunden per Telefon, E-Mail und Social Media
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Identifizieren, analysieren und lösen von Software- und Hardwareproblemen
  • Arbeiten mit Musikdiensten und allen Betriebssystemen (Mac, Android, Windows und iOS).
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