Kaufmännischer Sachbearbeiter

GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH - via Softgarden - Friedberg - 30-07-2022 zur Vakanz  

  • 86316 Friedberg, Deutschland
  • Remote (flexibel)
  • Ohne Berufserfahrung
  • 29.07.22

Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 45 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite.

Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit erstklassigen Produkten und ausgezeichnetem Kundendienst. Was noch fehlt? Sie!

Für unseren
Standort in Friedberg bei Augsburg
suchen wir ab sofort in Vollzeit einen
Kaufmännischen Sachbearbeiter
(m/w/d)
im Vertriebsinnendienst.

Ihre Aufgaben:

Eigenverantwortliche Abwicklung von Angeboten oder Aufträgen
Unterstützung, Koordination und Zuarbeit für das Vertriebsteam im Außendienst in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Lieferanten
Abschluss, Verwaltung und Controlling von Kundenaufträgen
Beratung und Betreuung von Kunden- und Lieferanten
Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft und Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln
Sie begeistern sich für den Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern, haben Interesse an Technik und Verständnis für logistische Abläufe
Kalkulatorisches und analytisches Denken zählen zu Ihren Fähigkeiten
Sie haben Spaß am Organisieren und Koordinieren
Auch in stressigen Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf und priorisieren problemlos Ihre Aufgaben
Ihre Kommunikationsstärke erlaubt es Ihnen individuell auf Kunden, Geschäftspartner und Kollegen einzugehen
Sie sind ein professioneller Anwender der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Access

Ihre Benefits:

Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Team
Hervorragende Einarbeitung
Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice Möglichkeit
Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH