Mitarbeiter
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt mit Kunden aus dem Groß- und Fachhandel
- Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
- Eingabe, Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem
- Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen im Kundenservice
- Kontinuierliche Prozessverbesserung
- Leben der Service-Standards und kontinuierliche Verbesserung der Service-Qualität
- Ausbildung zum/r PKA, PTA oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder kfm. Ausbildung
- Kenntnisse über Medizinprodukte (Diabetes/Wundversorgung) sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Outlook, Excel)
- Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Interessante, vielseitige Aufgabengebiete und ein internationales Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Modernste Arbeitsplätze an unserem Standort in Wenzenbach / Regensburg
- Weitere Benefits: Bonusprogramm, steuerfreier Sachbezug, Jobrad, Zuschuss zur BAV, 30 Tage Urlaub und vieles mehr
- Wertschätzender, kollegialer Umgang – eine familiäre Atmosphäre – ein tolles Team
Für erste Fragen steht Ihnen die von uns beauftragte Beraterin, Frau Sabine Steindl telefonisch unter Tel. 0151 15100166 zur Verfügung, gerne auch am Abend
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Sabine Steindl