Sachbearbeiter Organisation
Ihr Aufgabenbereich umfasst…
- die administrative Unterstützung des Leiters Organisation in allen Themen der Aufbau-/Ablauforganisation
- Verantwortung für das bankinterne Projektmanagement
- Verantwortung der Haus- und Gebäudeverwaltung
- die Unterstützung bei Administrationsaufgaben in agreeBAP
- die Mitarbeit bei "Zukunftsprojekten" und im Bereich Releasewechsel
Ihnen ist wichtig…
- die Freude an Veränderungen und Gestaltungsmöglichkeiten
- eine offene Kommunikation auf allen Hierarchieebenen
- Lösungsorientierung und Prozessdenken
Sie bringen mit...
- eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau
- Qualifikation im Bereich Projektmanagement
- ein selbständiges, eigeninitiatives Arbeiten
- Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
- einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und dem Bankanwendungsprogramm agreeBAP
- Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- ein verantwortungsvolles, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
- ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage bei speziellen Ereignissen wie z. B. Heirat, Betriebsjubiläum etc.
- einen sicheren Arbeitsplatz mit Unterstützung Ihrer zielgerichteten Fort- und Weiterbildung
- eine interessante, herausfordernde Tätigkeit mit einer angemessenen Vergütung
- Mitarbeiterevents und betriebliche Gesundheitsförderung
- eine betriebliche Altersvorsorge sowie weitere finanzielle Vergünstigungen (z.B. digitale Essensmarken, BusinessBike, Mitarbeiter-PC-Programm, Gutscheinaktionen, etc.)
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