Junior Key-Account-Manager Kundenbetreuer

Wisag - Köln - 27-09-2019 zur Vakanz  

Ihre Aufgaben bei uns

  • Betreuen & Beraten unseres Großkunden, für den wir Gebäudereinigungsdienstleistungen erbringen
  • Analysieren der Kundenbedürfnisse in Beratungsgesprächen – Erstellen individueller Dienstleistungskonzepte
  • Angebotsmanagement: Kalkulieren der Angebote + Führen der Verhandlungen bis zu Abschluss
  • Ansprechpartner für Reklamationen inkl. Lösungsfindung in enger Kooperation mit den operativen & kaufmännischen Kollegen
  • Weiterentwickeln unseres Qualitätsmanagementsystems
  • Verwalten + Auswerten der Abnahmeprotokolle für die Rechnungsstellung, Unterstützen beim Reporting
Für unseren Standort am
Flughafen Köln/Bonn
suchen wir befristet bis zum 30.06.2020 einen Kundenbetreuer im Key-Account-Bereich. 

Damit begeistern Sie uns

  • Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Facility-Managements o. Ä.
  • Sichere Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Anwendung von MS Office und CAFM-Systemen
  • Bereitschaft zur Übernahme von Spätdiensten (alle 6 Wochen)
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie analytische & lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Einwandfreies Führungszeugnis

Das bieten wir Ihnen

  • Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Angemessenes Gehalt
  • Ein motiviertes, kollegiales Team
  • Individuelle

Weiterbildungsmöglichkeiten

über unsere hauseigene Akademie
  • Modernes Büro mit hochwertigen Arbeitsgeräten

Firmeneigenes soziales Netzwerk

zum Austausch mit Kollegen

Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder!

Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote

Haben wir Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! 
 
Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Wisag