Junior Key-Account-Manager Kundenbetreuer
Ihre Aufgaben bei uns
- Betreuen & Beraten unseres Großkunden, für den wir Gebäudereinigungsdienstleistungen erbringen
- Analysieren der Kundenbedürfnisse in Beratungsgesprächen – Erstellen individueller Dienstleistungskonzepte
- Angebotsmanagement: Kalkulieren der Angebote + Führen der Verhandlungen bis zu Abschluss
- Ansprechpartner für Reklamationen inkl. Lösungsfindung in enger Kooperation mit den operativen & kaufmännischen Kollegen
- Weiterentwickeln unseres Qualitätsmanagementsystems
- Verwalten + Auswerten der Abnahmeprotokolle für die Rechnungsstellung, Unterstützen beim Reporting
Flughafen Köln/Bonn
suchen wir befristet bis zum 30.06.2020 einen Kundenbetreuer im Key-Account-Bereich.
Damit begeistern Sie uns
- Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Facility-Managements o. Ä.
- Sichere Englischkenntnisse
- Erfahrung in der Anwendung von MS Office und CAFM-Systemen
- Bereitschaft zur Übernahme von Spätdiensten (alle 6 Wochen)
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie analytische & lösungsorientierte Arbeitsweise
- Einwandfreies Führungszeugnis
Das bieten wir Ihnen
- Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
- Angemessenes Gehalt
- Ein motiviertes, kollegiales Team
- Individuelle
Weiterbildungsmöglichkeiten
über unsere hauseigene Akademie- Modernes Büro mit hochwertigen Arbeitsgeräten
Firmeneigenes soziales Netzwerk
zum Austausch mit KollegenWir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder!
Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende FreizeitangeboteHaben wir Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Wisag