Teamassistenz AM PM Muc V

Ilg Gruppe - München - 25-05-2022 zur Vakanz  

Sie lieben vielfältige Aufgaben und spannende Projekte in der Immobilienbranche? Sie sind Experte (m/w/d) in ihrem Bereich oder möchten einer werden? Dann nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und werden Sie Teil der ILG Gruppe am Standort in München.

Die ILG Gruppe ist ein führender Investor und Manager für Handelsimmobilien mit einer mehr als 40-jährigen Erfahrung und mehr als 120 Mitarbeitern. Mit den Geschäftsfeldern Kapitalver- waltung, Assetmanagement und Centermanagement bietet die ILG ihren Investoren und Kun- den ein voll integriertes Betreuungskonzept für Handelsimmobilien über alle Phasen ihres Le- benszyklus. Unter unseren Objekten befinden sich zahlreiche Shopping- und Fachmarktzen- tren, verteilt in ganz Deutschland.

Wir stehen unseren Investoren und Kunden für das professionelle Management ihrer Immobi- lien zur Seite. Wir stehen für Teamgeist, eine hohe Qualität und Professionalität und tragen dabei für eine nachhaltige Ertragssicherung Sorge. Dabei ist bei uns kein Tag wie der andere. Unsere Offenheit, Neugier und die Bereitschaft, sich auf die täglichen neuen Aufgaben einzu- lassen, zeichnet uns aus.

Zur Fortsetzung unseres kontinuierlichen Wachstumskurses suchen wir am Standort Mün- chen ab sofort in Vollzeit eine
Teamassistenz Asset Management & Property Management (m/w/d).
IHRE AUFGABEN BEI UNS

Sie verstärken unser Assistenzteam und übernehmen ein vielseitiges und spannendes Aufga- bengebiet in der Verwaltung unserer Handelsimmobilien:
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  • Unterstützung bei allen administrativen Angelegenheiten sowie selbstständige Erledigung aller Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung der Teammitglieder bei Sachbearbeitungsthemen und nach Möglichkeit de- ren eigenverantwortliche Erledigung
  • Selbstständige Anfertigung verschiedenster Schriftstücke sowie Erledigung der anfallen- den Korrespondenz
  • Physische und elektronische Dokumentation sowie Datenpflege
  • Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
  • Regelmäßige Abstimmung mit anderen Teamassistenzen bei übergreifenden Assistenz- aufgaben
DAS BRINGEN SIE MIT
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (z. B. zum/zur Kauffrau / Kauf- mann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Büro- kaufmann (m/w/d)) und konnten bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln (in der Immobilienbranche von Vorteil).
  • Umfangreiche Kenntnisse in Microsoft Word, PowerPoint und Excel, Kenntnisse in Adobe InDesign von Vorteil
  • Sehr gute organisatorische Fertigkeiten im Büromanagement
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ein sicheres und freundliches Auftreten, Stressresistenz sowie ein hoher Anspruch an Professionalität runden Ihr Profil ab.
WARUM ZUR ILG

Es gibt eine Vielzahl von zusätzlichen Vorteilen, die die ILG zu einem großartigen Arbeitgeber machen! Arbeiten Sie mit uns und erhalten Sie:
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaub + frei an Weihnachten und Silvester
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents wie Weihnachtsfeiern, After-Work-Events und mehr (COVID-abhängig).
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit großem Freiraum, in dem Sie sowohl strategisch als auch praktisch arbeiten können
  • Flexible und kollegiale Zusammenarbeit in einem Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie ein moderner Arbeitsplatz erwartet Sie ebenso.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns gemeinsam etwas bewegen, Ihre Erfahrungen und Ihr Wis- sen weitergeben und die Immobilienbranche vorantreiben möchten.

Werden Sie ein Teil der ILG Gruppe und unserer Erfolgsgeschichte.
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