Kundenbetreuer
- Als Kundenbetreuer übernehmen Sie die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Aufnahme kaufmännischer Anfragen worauf Sie intensiv geschult werden.
- Klassifizierung, Dokumentation
Ihr Profil welches aber kein „MUSS“ darstellt:
- Sie bringen Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport mit.
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein seriöses Ausdrucksvermögen
- Fließend Deutsch in Wort und Schrift
- Bereitschaft zum Schichtdienst
- eine schnelle Auffassungsgabe und hohe geistige Flexibilität
Von Vorteil, aber keine Bedingung, sind Erfahrung in folgenden Gebieten:
- Kenntnisse im Bereich Breitband-Internetzugang (Privatkunden)
- Umgang mit gängigen Betriebssystemen (Windows, Mac OSX)
- Umgang mit gängigen Webbrowsern (Mozilla Firefox, Internet Explorer)
Was wir Ihnen bieten:
- Überdurchschnittliche Vergütung
- persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Sie arbeiten in einem freundlichen, und dynamischen Team, sammeln Erfahrungen in mehreren interessanten Projekten und in verschiedene Branchen
- steuerfreie Zulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit
zur Vakanz
Weitere Jobs von Xpron Systems Gmbh