Kundenbetreuer

Xpron Systems Gmbh - via Meinestadt - Neuss - 10-07-2019 zur Vakanz  

  • Als Kundenbetreuer übernehmen Sie die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Aufnahme kaufmännischer Anfragen worauf Sie intensiv geschult werden.
  • Klassifizierung, Dokumentation
Sie haben vollen Zugriff auf die Kundensysteme und erreichen dadurch eine hohe Erstlösungsrate. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sehr interessanten Aufgabenbereich in dem Sie einen hohen eigenständigen Spielraum haben um die Ihnen gestellten Anfragen und Aufgaben selbstständig zu lösen.

Ihr Profil welches aber kein „MUSS“ darstellt:

  • Sie bringen Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport mit.
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein seriöses Ausdrucksvermögen
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • eine schnelle Auffassungsgabe und hohe geistige Flexibilität

Von Vorteil, aber keine Bedingung, sind Erfahrung in folgenden Gebieten:

  • Kenntnisse im Bereich Breitband-Internetzugang (Privatkunden)
  • Umgang mit gängigen Betriebssystemen (Windows, Mac OSX)
  • Umgang mit gängigen Webbrowsern (Mozilla Firefox, Internet Explorer)

Was wir Ihnen bieten:

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Sie arbeiten in einem freundlichen, und dynamischen Team, sammeln Erfahrungen in mehreren interessanten Projekten und in verschiedene Branchen
  • steuerfreie Zulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Xpron Systems Gmbh