Auftragssachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Interroll Fördertechnik GmbH - via Softgarden - Wermelskirchen - 19-08-2022 zur Vakanz  

  • Höferhof 16, 42929 Wermelskirchen, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 02.11.22

Ansprechpartner

Maren Riedel

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Auftragssachbearbeitung im SAP SD Modul
  • Aufbau und Vertiefung der Kundenbeziehungen inklusive Dokumentation im CRM
  • Kaufmännische sowie technische Prüfung und Klärung von Bestellungen mit Kunden
  • Festlegung der Verkaufspreise anhand von Angeboten, Kundenstruktur oder Preislisten
  • Auftragsbezogene Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Reklamationsbearbeitung in Absprache mit dem jeweiligen Kundenberater
  • Erstellung und Pflege von Preislisten und Statistiken
  • Verfolgung und Verkürzung von Lieferterminen

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann
  • Idealerweise Weiterbildung oder Erfahrung im technischen Bereich
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und technische Begeisterungsfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten?

  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Fitnesszirkel und Gesundheitsförderung, 30 Tage Urlaub, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
  • Offene Unternehmenskultur: Individuelle Einarbeitung, sehr gutes Betriebsklima
  • Agiles Arbeitsumfeld: Moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz, kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Persönliche Weiterentwicklung: Unternehmenseigene Trainingsakademie (Interroll Academy), abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Unternehmen
  • Viele zusätzliche Benefits: Kaffee, frisches Obst, Wasser sowie einen Parkplatz stellen wir kostenlos zur Verfügung sowie eine hauseigene Kantine mit vergünstigten Preisen
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Interroll Fördertechnik GmbH