Mitarbeiter
- Auftragserfassung und -abwicklung
- Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung der Dispo-Änderungen unserer Händler
- Überwachung der Liefersituation (fristgerechte Lieferung), Kommunikation mit unseren Händlern
- Unterstützung unserer Kollegeninnen und Kollegen im Außendienst und in den Vertriebsabteilungen
- Zusammenarbeit mit unserer Logistik-, Kredit-, Sales- und Service-Abteilung
- Abwicklung von Reklamationen und Warenrücknahmen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)
- Teamfähigkeit und Engagement
Und das erwartet Sie:
- ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen, das sich durch nachhaltiges Handeln für Umwelt, Kunden und Mitarbeiter/innen sowie Teamgeist auszeichnet
- eine Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch unser Gleitzeitmodell und eine 38,5-Stunden-Woche
- eine tarifliche, faire Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie leistungsabhängiger Bonuszahlungen
- Zuschuss zur HVV-ProfiCard für den öffentlichen Nahverkehr
- Mitarbeiterkantine & Essenszulagen
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterparkplatz
- Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte
- vergünstigte Teilnahme am Musikschulunterricht in den YAMAHA-Musikschulen
- Gesundheitsmaßnahmen & Betriebssport
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von YAMAHA Music Europe