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Personal Check - Oberfell - 22-02-2024 zur Vakanz  

PERSONAL CHECK ist Full-Service Partner für alle HR-Fragen. Wir bieten strategische Personalarbeit zur Gewinnung, Qualifizierung und Bindung von Mitarbeitern. Menschen und Unternehmen zusammenbringen und zum gemeinsam Erfolg führen ist dabei unser oberstes Ziel.

Unser Mandant - die Rechtsanwaltskanzlei MEURER & Ditandy GbR - ist eine renommierte Anwaltskanzlei in Oberfell an der Mosel - vor den Toren von Koblenz. Die Leidenschaft von Meurer & Ditandy gilt dem Zivilrecht, insbesondere in den Bereichen

Baurecht
,
Arbeitsrecht
,
Vertragsrecht
und
Schadensrecht
. Mit einem engagierten Team von 2 Anwälten und 6 Fachkräften betreut die Kanzlei eine vielfältige Klientel an Mandanten. Sie haben die Gelegenheit, sich in einem etablierten und erfolgreichen Umfeld zu entfalten.

Aktuell suchen wir für unseren Auftraggeber eine
Kaufmännische Mitarbeiterin / Sekretärin
/ Office Managerin (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

Empfang und Telefonzentrale:

Sie sind die erste freundliche Stimme, die Mandanten am Telefon hören und der herzliche Empfang, den diese in der Kanzlei erleben

Terminkoordination und Reisebuchungen:

Sie haben den Überblick über die Termine der Rechtsanwälte, organisieren ihre Reisen und halten ihnen damit den Rücken frei

Postbearbeitung und Einkauf:

Die tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost liegt in Ihren Händen, ebenso wie der Einkauf von Büromaterial und allem, was die Kanzlei benötigt

Schnittstelle zu Buchhaltung und Personal:

Als Bindeglied zwischen der Kanzlei und dem Steuerberater sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung der Buchhaltung, die Führung der Barkasse und übernehmen Aufgaben in der Personalverwaltung

Koordination von IT- und Bürotechnik:

Sie sind das Bindeglied zum externen IT-Dienstleister und koordinieren alle Anfragen zur Bürotechnik

Erledigung von Korrespondenz:

Sie übernehmen die außergerichtliche Korrespondenz und unterstützen bei sonstigen administrativen Vorgängen

Organisation von Team-Events:

Sie sorgen dafür, dass unser Team sich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei gemeinsamen Events wohlfühlt

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie über erste praktische Erfahrungen in einer kaufmännischen Funktion mit, um sich schnell in die Abläufe der Kanzlei einzufinden

Kommunikationsstärke:

Mit Ihren ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten und Ihrem freundlichen Auftreten hinterlassen Sie stets einen positiven Eindruck bei Mandanten

Organisationstalent:

Dank Ihres ausgeprägten Organisationstalents behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick. Ihre umsichtige und effektive Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten

Selbständigkeit und Zuverlässigkeit:

Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und mit großer Sorgfalt. Pünktliche Arbeitsergebnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ganz besonders vertrauenswürdig

MS-Office-Kenntnisse:

Sie sind fit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und können diese effektiv nutzen, um Ihre Aufgaben zu erledigen und Arbeitsprozesse zu optimieren

Das können Sie erwarten:

In der Kanzlei hat gute Teamarbeit höchste Bedeutung. Das Miteinander zeichnet sich durch einen freundschaftlichen und familiären Umgang aus. Monatliche Teammeetings, offene Kommunikation mit den Anwälten und Rücksichtnahme auf private Bedürfnisse sind selbstverständlich. Das Kanzlei-Team ist nicht nur bei der Arbeit ein starkes Team, sondern es werden auch gemeinsame Aktivitäten wie sommerliche Wanderungen und die traditionelle Weihnachtsfeier geschätzt.

  • Attraktive Vergütung sowie eine Treueprämie on Top
  • Sicheren Arbeitsplatz in einer unbefristeten Festanstellung
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge oder zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Benefit-Karte Edenred mit einem monatlichen Zuschuss in Höhe von 50 EUR
  • Kindergartenzuschuss
  • Sehr gute Büroausstattung u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie zwei Bildschirmen an jedem Arbeitsplatz sowie digitaler Aktenführung
  • Jährliche Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren persönlichen Wünschen
  • Willkommenskultur mit einem Paten, der Sie während der Einarbeitung unterstützt
  • Freie Getränke sowie kostenloses Eis im Sommer
  • Freie Mitarbeiter-Parkplätze vor der Haustür

So kommen wir zusammen:

Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen unter 0172-6247888 gerne zur Verfügung. Wir prüfen Ihre Unterlagen und melden uns innerhalb von einer Woche für ein Erstgespräch bei Ihnen. Wenn alles gut läuft, führen Sie danach innerhalb von 8-10 Tagen ein Gespräch bei MEURER & Ditandy vor Ort.

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