Assistenz (m/w/d) Vertrieb

Wisag - Schneverdingen - 14-06-2019 zur Vakanz  

Ihre Aufgaben bei uns

  • Unterstützen unseres Vertriebsteams – organisatorisch, administrativ und inhaltlich
  • Unterstützen beim Bearbeiten von Ausschreibungen, beim Erstellen der Angebote
  • Vorbereitung der Kalkulation für den Außendienst auf Excel-Basis
  • Recherchieren sowie Aufbereiten von Informationen – Erstellen von PowerPoint-Präsentationen zur Darstellung unserer vielfältigen Dienstleistungen in der Gebäudereinigung
  • Pflegen und Aktualisieren aller Kontaktdaten in unserem CRM-System
  • Dokumentieren der Vertriebsaktivitäten inkl. Archivieren der Unterlagen 
Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Wochenstunden zu besetzen. Wir erwarten Flexibilität bei der Arbeitszeit in Stoßzeiten – bieten aber auch Entgegenkommen in ruhigeren Zeiten. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserer norddeutschen Zentrale in

Schneverdingen
.

Damit begeistern Sie uns

Kaufmännische Ausbildung

, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau | zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann o. Ä.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint und

Excel

)
  • Idealerweise Erfahrung in der Vertriebsunterstützung
  • Gutes

Priorisierungsvermögen

, Teamfähigkeit und

Organisationstalent

Das bieten wir Ihnen

  • Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eine

unbefristete Festanstellung

  • Attraktives Gehalt
  • Ein motiviertes, kollegiales Team
  • Individuelle

Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

, z. B. zum Vertriebsmitarbeiter oder über unsere hauseigene Akademie
  • Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit

Haben wir Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
 
Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.
 
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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