Kundenbetreuer für Zalando (m/w/d)
Deutschland | Bochum
Sitel Group & Sykes are now Foundever™
Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.Titel des Stellenangebotes
Zalando / Kundenberater (m/w/d) / kaufmännisch / Inbound
ID
52204
Funktion
Customer Service
Standort
Deutschland | Bochum
Erforderliche Sprachen
Deutsch
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
09/03/2020
Beschreibung
Für unser Projekt
Zalando
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in
Bochum
noch
Kundenbetreuer (m/w/d)
Das Zalando Support Team unterstützt alle Modeliebhaber.Unser Ziel: das perfekte Shopping-Erlebnis für den Zalando Kunden am Telefon zu schaffen. Wir unterstützen unsere Shopper per Telefon und E-Mail. Wie bei der Qualität, setzen wir im ganzen Unternehmen auf hohe Standards: Zalando ist die Nummer eins der Online-Mode-Einzelhändler und wir behaupten, die beste Kundenbetreuung für Mode eCommerce zu bieten.
Das bieten wir Dir:
- Attraktive Bonussysteme
- Firmenfeiern mit der ganzen Familie
- Tolle Mitarbeiter-Aktionen zu Ostern, Halloween, Weihnachten und zwischendurch
- Eine kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre
- Gemeinsames Frühstück um gut in den Tag zu starten oder Grillen zur Mittagspause
- Gesundheitsmanagement mit sportlichen Herausforderungen
- e-bikes als Firmenfahrzeug
- vergünstigtes Firmenticket für Bus&Bahn
- Mitarbeiterrabatte für ein namhaftes Fitnessstudio, sowie für Mode, Reisen, Technik oder Freizeit
- Steuerfreie Gutscheinkarte (Einlösbar bei über 500 Partnern, vor Ort oder in Online-Shops)
- flache Hierarchien
- Aufstiegschancen
Was sind die Aufgaben?
- Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen per Telefon und Mail
- Beratung unserer Kunden vor allem über die Zalando-Dienstleistungen und Produkte
- Du hilfst unseren Kunden unter Anderem hinsichtlich der Paketrücksendungen und Rechnungsbearbeitung, sowie bei Fragen zur Zalando App
- Arbeiten als Teil eines dynamischen Teams
Was solltest Du dafür mitbringen?
- Interesse an Mode und den neuesten Trends
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Kunden- und Serviceorientierung
- Freundliches Auftreten am Telefon
- EDV- und Internet-Kenntnisse
- Qualitätsbewusstsein
- Affinität für internetbasierte Produkte & Services
zur Vakanz
Weitere Jobs von Sykes