Kundenbetreuer für Zalando (m/w/d)

Sykes - Bochum - 28-01-2020 zur Vakanz  

Deutschland | Bochum

Sitel Group & Sykes are now Foundever™

Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.
Titel des Stellenangebotes
Zalando / Kundenberater (m/w/d) / kaufmännisch / Inbound
ID
52204
Funktion
Customer Service
Standort
Deutschland | Bochum
Erforderliche Sprachen
Deutsch
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
09/03/2020
Beschreibung
Für unser Projekt
Zalando
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in
Bochum
noch

Kundenbetreuer (m/w/d)

Das Zalando Support Team unterstützt alle Modeliebhaber.
Unser Ziel: das perfekte Shopping-Erlebnis für den Zalando Kunden am Telefon zu schaffen. Wir unterstützen unsere Shopper per Telefon und E-Mail. Wie bei der Qualität, setzen wir im ganzen Unternehmen auf hohe Standards: Zalando ist die Nummer eins der Online-Mode-Einzelhändler und wir behaupten, die beste Kundenbetreuung für Mode eCommerce zu bieten.

Das bieten wir Dir:

  • Attraktive Bonussysteme
  • Firmenfeiern mit der ganzen Familie
  • Tolle Mitarbeiter-Aktionen zu Ostern, Halloween, Weihnachten und zwischendurch
  • Eine kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Gemeinsames Frühstück um gut in den Tag zu starten oder Grillen zur Mittagspause
  • Gesundheitsmanagement mit sportlichen Herausforderungen
  • e-bikes als Firmenfahrzeug
  • vergünstigtes Firmenticket für Bus&Bahn
  • Mitarbeiterrabatte für ein namhaftes Fitnessstudio, sowie für Mode, Reisen, Technik oder Freizeit
  • Steuerfreie Gutscheinkarte (Einlösbar bei über 500 Partnern, vor Ort oder in Online-Shops)
  • flache Hierarchien
  • Aufstiegschancen

Was sind die Aufgaben?

  • Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen per Telefon und Mail
  • Beratung unserer Kunden vor allem über die Zalando-Dienstleistungen und Produkte
  • Du hilfst unseren Kunden unter Anderem hinsichtlich der Paketrücksendungen und Rechnungsbearbeitung, sowie bei Fragen zur Zalando App
  • Arbeiten als Teil eines dynamischen Teams

Was solltest Du dafür mitbringen?

  • Interesse an Mode und den neuesten Trends
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundliches Auftreten am Telefon
  • EDV- und Internet-Kenntnisse
  • Qualitätsbewusstsein
  • Affinität für internetbasierte Produkte & Services
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Sykes