Mitarbeiter Vertriebsinnendienst

Invacare GmbH - via Jobs-im-Allgäu - Isny im Allgäu - 06-03-2024 zur Vakanz  

88316 Isny im Allgäu, Deutschland
remote
Homeoffice & Vor Ort | Homeoffice
Veröffentlicht am
Veröffentlicht am

:
 
5.4.2024
Bürokaufmann
+
Festanstellung
+
 2 - 3 Jahre Berufserfahrung
Ab sofort suchen wir am Standort Isny im Allgäu einen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) HYBRID:

Wir bieten Ihnen:

  • Intensives Onboarding und Training „on the job“
  • 30,5 Tage Urlaub
  • Moderner Arbeitsplatz mit Klimaanlage und kostenlosen Getränken (Wasser, Kaffeespezialitäten)
  • Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
  • Die Möglichkeit, sich in einer Matrix Organisation weltweit mit Kollegen auszutauschen
  • Arbeiten in der Bodenseeregion / Allgäu mit hohem Freizeitwert
  • Flexible Homeoffice Regelung

Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden (Fachhändler) in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
  • Annahme, Kontrolle und Erfassung eingehender Bestellungen in das EDV-System
  • Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Bearbeiten von Reklamationen und des Beschwerdemanagements

Dieses interessante Profil ist die Basis für Ihren Erfolg bei uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Funktion
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Freude an telefonischen Beratungen
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute (kein Anschreiben erforderlich) mit Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per E-Mail unter Angabe des gewünschten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Invacare GmbH