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Sykes - Bochum - 17-09-2021 zur Vakanz  

Deutschland | Bochum

Sitel Group & Sykes are now Foundever™

Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.
Titel des Stellenangebotes
18.10. Groupe SEB / Home Office Kundenberater/Call Center Agent / technisch / Inbound (BOC) (m/w/d)
ID
120677
Funktion
Customer Service
Standort
Deutschland | Bochum
Erforderliche Sprachen
Deutsch, Englisch
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
14/10/2021
Beschreibung

SYKES geht den virtuellen Fortschritt mit, sodass wir nun den kompletten Bewerbungsprozess per Videokonferenz umsetzen!

Dazu benötigen Sie bloß Ihren PC oder Laptop mit Internetanschluss, sowie ein Headset.
Für unser
brandneues Projekt: Groupe SEB
mit
attraktiven Öffnungszeiten
an unserem
Standort
in
Bochum
suchen wir ab sofort
Home Office Kundenbetreuer (m/w/d)
, die eine
Leidenschaft für Küchen-Elektro-Kleingeräte, Kochgeschirr und andere Haushaltswaren
haben. Hier leisten Sie
Inbound
  • Support für die Unternehmsgruppe:

Groupe SEB

, zu der mehrere namhafte Herstellermarken wie zum Beispiel,

Krups

und

Tefal

zählen.

Warum bei SYKES starten?

SYKES bietet Ihnen echte Aufstiegschancen, egal, wie Ihr Berufsleben bisher aussah!

  • Festgehalt

1670€

(Brutto, VZ) + Bonusmöglichkeiten

Vorteilhafte Projektöffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 -18:00 Uhr, Sa: 10:00 – 16:00 Uhr

  • 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche – wir bieten Ihnen den Vertrag, der zu Ihnen passt

Firmenrabatte

für namhafte Fitnessstudios sowie in den Bereichen Mode, Reisen, Technik und Freizeit
  • Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms
  • Günstiges

Firmenticket

für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug

Sonderurlaub für besondere Ereignisse

wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug
  • Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung
  • Wir organisieren

Aktionen für Sie

wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.!

  • Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie kümmern sich sowohl per Telefon als auch über E-Mail um die Anliegen der Kund*innen

Chance auf vermehrte Backoffice Tätigkeiten via E-Mail oder Social Media Kanäle möglich

(zusätzlich Implementierung eines Chat-Kanals zu einem späteren Zeitpunkt geplant)
  • Während der Störungsbeschreibung recherchieren Sie parallel nach der möglichen Ursache
  • Sämtliche Arbeitsschritte werden von Ihnen protokolliert und in der Datenbank hinterlegt
  • Sie pflegen einen professionellen und freundlichen Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner*innen bei unserem Auftraggeber

Das bringen Sie mit:

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, in Wort und Schrift
  • Technisches Grundverständnis und Bereitschaft, neue Dinge zu lernen
  • Ausgeprägter Servicegedanke
  • Bereits vorhandene Affinität für Küchengeräte/Haushaltswaren von Vorteil
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich hier. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung. Entweder telefonisch unter 0800 130 700 6 oder per Mail an bewerberhotline@sykes.com. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.

Wer wir sind:

Unser Team ist die Stimme großer Marken und gibt täglich alles dafür, die Kund*innen unserer Auftraggeber zu begeistern. Mit unserem Know-how optimieren wir die Customer Experience seit über 40 Jahren, immer zeitgemäß und über alle Kanäle, denn guter Service ist unser Fachgebiet!

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