Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Aplitrak - Landsberg - 09-12-2023 zur Vakanz  

  • Moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersversorgung sowie Gesundheitsförderung
  • Familiäres Betriebsklima sowie flache Hierarchien
  • Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Ihre Einarbeitung erfolgt „on the job“ in einem engagierten, kompetenten Team

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Assistenz- oder Sekretariatsbereich, vorzugsweise für Produktionsbetriebe oder baunahe Dienstleistungen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bzw. die Bereitschaft, diese ggfs. zu vertiefen
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Organisationstalent, hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
  • Aufgeschlossene, stets freundliche und kommunikative Art

Der Job

  • allgmeinene Sekretariatsaufgaben der Geschäftskorrespondent wie Post, Telefonats- und E-Mailbearbeitung.
  • Unterstützung bei der Terminierung von Geschäftsleitung und Vertriebsaußendienst
  • Organisation von Dienstreisen und Kundenterminen
  • Hilfe bei der Erstellung und dem Versand von Kundenanschreiben und Newslettern
Wenn Sie Spaß an einer langfristigen Herausforderung in einem motivierten und partnerschaftlichen Umfeld haben, wenn Ihnen die persönliche Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Leistungen wichtig sind und wenn Sie sich weiterentwickeln wollen, dann bewerben Sie sich bei uns.

Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wir freuen uns auf Sie.
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