Trainer / Coach

Telus International Europe - Leipzig - 22-04-2020 zur Vakanz  

In Sachen Rhetorik und Wissensvermittlung macht dir so schnell niemand etwas vor? Du hast breite Erfahrung, wenn es um Call Center und Kundenservice geht? Wenn du jetzt noch Freude und Interesse an den Themen Mitarbeiterführung und Personalentwicklung hast, dann wartet hier der ideale Job auf dich!

Für unsere Teams an den Standorten Leipzig und Dresden suchen wir ab sofort Verstärkung als
Trainer / Coach (m/w/d) mit Schwerpunkt
Mitarbeiterentwicklung
Neben der Durchführung von Soft Skill- und Verhaltenstrainings beinhaltet deine Aufgabe auch die anschließende Begleitung der Teilnehmer im Tagesgeschäft, um so den Lerntransfer sicherzustellen.

Aufgaben im Überblick:

Durchführung von Trainings und Workshops für Fachkräfte aller Ebenen (z.B. Team Manager, Quality-Coaches und Kundenbetreuer)
Durchführung von Telefontrainings und Online-Tutorien
Begleitung und Evaluation von Fachkräften im Tagesgeschäft
Ausbildung von Fach- und Führungskräften in Coaching-Techniken
Unterstützung des Quality Management in den einzelnen Projekten beim Planen, Ausführen und
Kontrollieren von Qualitätsmaßnahmen
Auswertungen von Trainingsmaßnahmen
Gestaltung und Optimierung von Prozessen in der Personalentwicklung

Was wir bieten:

Anspruchsvolle, verantwortungsvolle Tätigkeit und intensive Einarbeitung
Vollzeitstelle mit Festgehalt
Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
Exklusive Mitarbeiterrabatte, zum Beispiel vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios
Dynamisches und kreatives Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation

Was wir erwarten:

Langjährige Erfahrung in der Call Center Branche wird vorausgesetzt
Mehrjährige Erfahrung als Trainer im Call Center
Erfahrung mit eLearning und Blended Learning von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
Hohes Einfühlungsvermögen, Konflikt-, Kritik- und Kooperationsfähigkeit
Selbstständiges, zielorientiertes sowie proaktives Handeln
Hohe Reisebereitschaft
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!
Florian Wegerhoff von unserem Campus Team steht dir jederzeit für Fragen unter +49 30 520 025-575 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen an jobs.leipzig@yourccc.com oder klick einfach auf „GLEICH BEWERBEN“.

Wir haben unseren Recruiting-Prozess digitalisiert und bieten aktuell allen Bewerbern virtuelle Vorstellungsgespräche an.

Über uns:

Seit unserer Gründung 1998 ist ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft und Kunden glücklich zu machen, ist unsere Mission. Wenn du einen Ort suchst, an dem du gern arbeitest, an dem Kollegen zu Freunden werden und wo Aufstiegschancen europaweit keine leeren Versprechen sind, dann heißen wir dich im CCC Team herzlich willkommen.

Der CCC Campus ist das interne Aus- und Weiterbildungsprogramm im Competence Call Center. Es bietet fachliche und persönliche Weiterentwicklung für Kundenbetreuer und Führungskräfte. Wir bieten unseren Mitarbeitern an allen europäischen Standorten eine gemeinsame Ausbildungsbasis und einheitlichen Zugang zu spezialisiertem Fachwissen.

12361

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden Sie regelmäßig über alle TELUS International News informiert!
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Telus International Europe