Customer Service Agent - Claim Handling

Aviareps - Frankfurt am Main - 23-06-2022 zur Vakanz  

AVIAREPS ist das weltweit führende internationale Repräsentations-, Marketing- und Kommunikationsunternehmen für Marken aus den Bereichen Luftfahrt, Tourismus, Hotellerie sowie Nahrungsmittel und Getränke. Gegründet 1994 in Deutschland mit dem Ziel, Kunden beim Eintritt in globale Märkte zu unterstützen, erstreckt sich das globale Netzwerk des Unternehmens mittlerweile auf sechs Kontinente. Das Dienstleistungsportfolio von AVIAREPS umfasst umfangreiches Know-how in den Bereichen Repräsentation und Vertrieb, Marketing und Kommunikation, Geschäftsentwicklung, IT-Lösungen und Finanzdienstleistungen. Zusätzlich zu den etablierten General Sales Agent (GSA)-Dienstleistungen und der Vertretung im Tourismusmarketing bietet AVIAREPS mehr als 250 Kunden Unterstützung in den Bereichen digitales Marketing, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Krisenkommunikation, Social Media Management, Veranstaltungskoordination, Vertrieb, Webdesign und mehr.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit einen
Customer Service Agent (m/w/d)
in Frankfurt am Main

Ihre Mission:
  • Zu deinen Aufgaben zählt die Bearbeitung von Flugpassagierbeschwerden, hauptsächlich online mithilfe spezifischer Programme sowie auf schriftlichem Weg
  • Du übernimmst Verantwortung für die Bearbeitung von Gerichtsfällen sowie deren Abschluss
  • Du kommunizierst mit ausländischen Airlinekunden hinsichtlich des weiteren Vorgehens und Klärung der gerichtlichen Fälle
  • Du unterstützt unser Team tatkräftig bei administrativen Tätigkeiten rund um unseren Customer Service

Ihre Qualifikation:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise erste Berufserfahrung im Tourismus oder in der Airlinebranche gesammelt
  • Vorkenntnisse im Bereich Claims, Customer Support, Flugzeugabwicklung oder Passagier-CheckIn sind wünschenswert
  • Fachwissen in Bezug auf die EU Verordnung 261/2004 sind von Vorteil
  • Deine Deutsch– und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil)
  • Dich zeichnet eine kunden– und lösungsorientierte Arbeitsweise aus, außerdem stellst du gerne deine hohe Kommunikationsfähigkeit unter Beweis
  • Du arbeitest selbständig und strukturiert, bist aber auch ein Teamplayer und bringst dich gerne in die Weiterentwicklung unserer Prozesse mit ein
  • Der Umgang mit MS-Office stellt für dich kein Problem dar (AMA-Kenntnisse sind vorteilhaft)

Wir bieten:

  • Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team und einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Frankfurt
  • Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Kunden
  • Regelmäßige teambildende Events und vielfältige betriebsinterne Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine sehr gute Verkehrsanbindung mit nur drei Minuten fußläufiger Entfernung vom Hauptbahnhof
  • Vorteile der Reiseindustrie: DRV-Ausweis, Zulassung für PEP Angebote

AVIAREPS Recruiting Team

Landsbergerstr. 110
80339 Munich
Germany
P
|
Are you interested in this job position? Get in touch with our Recruiting Team and find out more details about this opening!
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Aviareps