Sachbearbeiter
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Schnittstelle zwischen den zentralen Supply Chain Management Abteilungen und den lokalen Niederlassungen
- Dokumentation aller logistischen Schnittstellen
- Erstellung relevanter Dokumente und Frachtpapieren
- Verbuchung von Bestandsänderungen in den internationalen Lagerstätten
- Überwachung des Transportablaufes sowie ggfs. Einholung und Weitergabe von Informationen zum Sendungsstatus
- Ansprechpartner (m/w/d) für den Vertrieb rundum die Themen Warenverfügbarkeit und Laufzeiten
Das zeichnet Sie aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder Außenhandel
- Erste Erfahrungen im Transportwesen wünschenswertm aber keine zwingende Voraussetzung
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache
- Hohes Organisationstalent sowie kommunikative Fähigkeiten
- Routinierte Anwendung von MS Office sowie einer ERP-Software
Das Angebot:
- Wöchentliche Arbeitszeit 30 Stunden (Montag bis Freitag)
- Mitarbeit in einem internationalen Umfeld
- Intensive Einarbeitung durch ein kompetentes Kollegium
- Gleitzeit, kostenloses HVV-Ticket, Zuschüsse zum Essen
- Attraktive Vergütung sowie Weihnachtsgeld
Jetzt teilen:
Benefits:
Gehalt: € 31.000-41.000
Kontakt:
Oliver Mikenda
040 238555822
o.mikenda@logistic-people.de
Unser Kunde
Unser Mandant ist ein namhaftes Handelsunternehmen, das u.a. chemische Produkte vertreibt.mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Logistic People