Mitarbeiter/-in
- Entgegennahme, Klärung und Bearbeitung von Reklamationen
- Nachverfolgung der Reklamationsprozesse
- EDV-gestützte Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Kundendaten
- Erstellen von Rechnungen und Gutschriften an Kunden und Lieferanten
- Technische Kundenberatung
- Wartungsverträge erstellen
- Reklamationsauswertungen
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifizierung
- Berufserfahrung im Bereich der Reklamationsabwicklung
- hohe Kundenorientierung
- gute kommunikative Fähigkeiten und Konfliktfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
- eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, insbesondere mit Excel
Wir bieten Ihnen
- unbefristete Anstellung und hohe Arbeitsplatzsicherheit
- betriebliche Altersvorsorge
- vermögenswirksame Leistungen
- Jobbike
- Fahrtkostenzuschuss
- berufliche Weiterbildung und Qualifizierung
- ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Arbeitsstätte befindet sich in Nähe S-Bahn
- umfassende Einarbeitung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne per Mail an uns.mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Al Bohn