Mitarbeiter/-in

Al Bohn - Sinsheim - 25-07-2022 zur Vakanz  

  • Entgegennahme, Klärung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Nachverfolgung der Reklamationsprozesse
  • EDV-gestützte Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Kundendaten
  • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften an Kunden und Lieferanten
  • Technische Kundenberatung
  • Wartungsverträge erstellen
  • Reklamationsauswertungen

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifizierung
  • Berufserfahrung im Bereich der Reklamationsabwicklung
  • hohe Kundenorientierung
  • gute kommunikative Fähigkeiten und Konfliktfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
  • eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, insbesondere mit Excel

Wir bieten Ihnen

  • unbefristete Anstellung und hohe Arbeitsplatzsicherheit
  • betriebliche Altersvorsorge
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Jobbike
  • Fahrtkostenzuschuss
  • berufliche Weiterbildung und Qualifizierung
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Arbeitsstätte befindet sich in Nähe S-Bahn
  • umfassende Einarbeitung
Die Unternehmensgruppe Alfred Bohn gehört zu den marktführenden, mittelständischen Herstellern topaktueller Fenster, Haustüren, Vordächer, Sommer- und Wintergärten sowie moderner Glaslösungen für den Wohnbereich im süddeutschen Raum. Wir sind Profis in Kunststoff, Aluminium und Glas, die Design, Qualität und Funktionalität in Lebensräume bringen. Wir fertigen mit unseren über 400 Mitarbeitern industriell und individuell auf einem hochmodernen Maschinenpark ausschließlich am Standort Sinsheim.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne per Mail an uns.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Al Bohn