Kundensupport Hubschrauberersatzteile AIRBUS Hubschrauberbau

Agilios personal - via Personal - 31-01-2024 zur Vakanz  

für unseren renommierten Kunden der
AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH
aus der
Luft- und Raumfahrtindustrie
am Standort in
86609 Donauwörth

:
IHRE AUFGABEN
Sie sind als
Customer Logistics Manager (CLM)
(w/m/d) tätig
Sie bewältigen
Krisensituationen
, um negative
Auswirkungen
auf
Kunden
zu
begrenzen
und gleichzeitig eine angemessene
Marge
für
Airbus Helicopters
gemäß PBH-
Verträgen
oder AH-
Standardverkaufsbedingungen
sicherzustellen
Sie
fokussieren
sich auf die
Kundenzufriedenheit
und
überwachen
die logistische sowie finanzielle
Leistung
(z.B. von Lieferleistung, verspätete
Bestellungen
,
Rückgabe
der
Core Units
,
Kundenbeschwerden
,
Geldeingang
,
Umsatz
,
Erfolgsrate
bei
Angeboten
) und arbeiten an entsprechenden
Aktionsplänen
Sie arbeiten eng mit der
Support
  • und

Service

Community

(Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der

Industrie

Community

(MRO, Technik, Qualität, Obsoleszenz) zusammen, um unseren

Kunden

den besten

Service

bieten zu können
Sie tragen
effizient
zum
Plan
für kontinuierliche
Verbesserungen
bei, indem Sie die richtigen
Standards
für das
Kundenmanagement
vorschlagen
und
entwickeln
sowie am
Transformationsplan
der
Organisation
teilnehmen
IHRE QUALIFIKATION
Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation

Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem
Einkauf, Beschaffung, Purchasing, Procurement, Disposition, Logistik, Logistics, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement

oder dem
Lieferantenmanagement
vorzugsweise aus der
Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive
oder der
Logistik
mit
Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von
AIRBUS
,
Premium AEROTEC, Bundeswehr, Wartungsbetrieb
oder einer
AIRLINE / Fluggesellschaft
mit
Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Sie besitzen gute
SAP
Kenntnisse
Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Sie sind team- und kommunikationsfähig
UNSER ANGEBOT
Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Sie erhalten übertarifliche Löhne sowie Leistungsprämien
Sie erhalten Branchenzuschläge nach BAP
Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP
Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen
Sie erhalten kompetente Ansprechpartner
Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz

IHRE BEWERBUNG

Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.
Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter
um.

Stellendetails:


Einsatzort:
86609
Bayern Deutschland

Branche:
Luft-/Raumfahrttechnik

Beruf:
Betriebswirt / Betriebswirtin (Fachschule / Ausbildung) für allgemeine Betriebswirtschaft

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Vergütung:
ERA Zieleingruppierung EG 09 (Equal Pay Vergütung/Bezahlung Stundenlohn ab Einsatzbeginn)
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Agilios personal