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Deutschland | Bochum
Sitel Group & Sykes are now Foundever™
Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.Titel des Stellenangebotes
Harman/JBL / Französischsprachiger Call Center Agent / auch Home Office / technisch / Inbound (m/w/d) (BOC)
ID
139971
Funktion
Customer Service
Work Model
Work from Home
Standort
Deutschland | Bochum
Erforderliche Sprachen
Englisch, Französisch
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Bewerbungsschluss
29/04/2022
Beschreibung
Für unseren Standort in Bochum und im Home Office suchen wir ab sofort
Kundenbetreuer (m/w/d)
im
Inbound
Bereich für unseren Kunden
HARMAN,
die flüssig Französisch (C1) sprechen
.
HARMAN International,
eine hundertprozentige Tochter vonSamsung Electronics
, entwickelt und produziert vernetzte Audio- und IT-Systeme für Automobilhersteller, Endkund*innen und Unternehmen weltweit. Um seine globale Marktführerschaft dauerhaft auszubauen, benötigt das Unternehmen in all seinen Unternehmensbereichen stets hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter*innen.
Warum bei SYKES starten?
SYKES bietet Dir echte Aufstiegschancen, egal, wie Dein Berufsleben bisher aussah!
- Festgehalt
1705€
(Brutto, VZ) +150€ technische Zulage
+ 100€ Sprachzulage für Deine FranzösischkkenntnisseVorteilhafte Projektöffnungszeiten
: Mo-Fr 9:00 – 18:05Uhr, sowie Sa & So 9:00 - 17:30Uhr
35oder
40 Stunden pro Woche
- wir bieten Dir den Vertrag, der zu Dir passt
Firmenrabatte
für namhafte Fitnessstudios sowie in den Bereichen Mode, Reisen, Technik und Freizeit- Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms
- Günstiges
Firmenticket
für Bus & Bahn und E-Bikes als FirmenfahrzeugSonderurlaub für besondere Ereignisse
wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug- Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung
- Wir organisieren
Aktionen für Dich
wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.!- Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhältst Du unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann
Deine Aufgaben:
- Du bietest unseren
französischsprachigen
Kunden hervorragendenService
- Identifizieren, Analysieren und Lösen von Software- und Hardwareproblemen
- Arbeiten mit Musikdiensten und allen Betriebssystemen (Mac, Android, Windows und iOS).
- Gewährleistung einer hervorragenden, technischen Betreuung der Harman Kunden per Telefon, E-Mail, Chats und Händlerportalen.
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Beratung zu Vorverkaufsanfragen und Empfehlung von neuen Produkten (Up und Cross-Selling)
- Arbeiten als Teil eines Teams
Deine Voraussetzung:
- Kenntnisse zum Thema Netzwerke
- EDV- und Internet-Kenntnisse
Fließende Französischkenntnisse
( in Wort und Schrift)Fließende Deutschkenntnisse
( in Wort und Schrift)Gute Englischkenntnisse
(in Wort und Schrift)- Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- Freundliches Auftreten am Telefon
- Zielorientierung
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Lernbereitschaft/-fähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Hohe Sozialkompetenz
- Leidenschaft für Musik und Kundenservice
Voraussetzungen, um im Home Office zu arbeiten:
- Ein Breitband-Anschluss (DSL-, VDSL- oder Kabelanschluss)
- Eine Internetgeschwindigkeit von
mindestens 16 Mbit/s im Downstream und 1 Mbit/s im Upstream
.- Dein Computer muss direkt über einen Router an das Internet angeschlossen sein. Dieser muss NAT (Network Address Translation) unterstützen, über eine Firewall Komponente verfügen und im Heimnetz ausschließlich mit IPv4 angebunden sein.
- Einen abschließbaren separaten Raum, in dem Du
ungestört arbeiten
kannst- Einen ergonomischen Arbeitsplatz
Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich gleich hier. Für weitere Fragen kontaktiere gerne unsere Personalabteilung. Entweder telefonisch unter 0800 130 700 6 oder per Mail an recruitment-bochum@sykes.com. Wir freuen uns, von Dir zu hören!Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Wer wir sind:
Unser Team ist die Stimme großer Marken und gibt täglich alles dafür, die Kund*innen unserer Auftraggeber zu begeistern. Mit unserem Know-how optimieren wir die Customer Experience seit über 40 Jahren, immer zeitgemäß und über alle Kanäle, denn guter Service ist unser Fachgebiet!SYKES ist jetzt Teil der
Sitel Group®
, einem der größten globalen Anbieter von Customer Experience (CX)-Produkten und -Lösungen. Mit 160.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt in 40 Ländern – von zu Hause oder von einem unserer Customer Experience (CX)-Hubs aus – verbinden wir jeden Tag die beliebtesten Marken sicher mit ihren Kunden in über 50 Sprachen.
Lernen, führen und wachsen Sie bei Sitel Group®!
Wir glauben, dass Erfahrungen alles sind und dass glückliche Mitarbeiter Erfolgreiche sind. Deshalb geben wir unseren Mitarbeitern die Werkzeuge und die Freiheit, zu lernen, zu wachsen, Spaß zu haben und sie selbst zu sein.
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