Director Performance Strategy (m/w/d)

Omnicommediagroup - via Softgarden - Hamburg - 13-08-2022 zur Vakanz  

  • Zirkusweg 1, 20359 Hamburg, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung

Woran wir glauben

Unsere Mission ist es, Werbetreibenden eine End-to-End-Lösung zu bieten, die Branding und Performance Marketing kombiniert, indem wir Talente und Technologie auf die effektivste Weise einsetzen.

Durch den Zusammenschluss mit der Resolution Media haben wir eine Full-Funnel-Agentur aufgebaut, die die wichtigsten Marketing-Disziplinen in den Bereichen Performance Media, Technik und Kreativität miteinander verbindet, um die besten Marken- und Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Wir schätzen es, das große Ganze zu sehen und - nicht oder - jeden Teil davon bis ins kleinste Detail zu verstehen. In einer Branche, in der es keinen Mangel an Worten gibt, sind wir Macher.

Wir sind das jüngste Kind der globalen Agenturmarke OMG. Und wir haben diese Rolle, ohne ein Erbe zu haben, zu unserem ultimativen Vorteil genutzt.
Die effektive Nutzung von Talenten und Technologien erfordert eine Kultur, die auf Training, Wissensaustausch, Respekt für unterschiedliche Perspektiven und vor allem dem Wohlbefinden von dir und allen im Team beruht.

Dein Job

Du möchtest unser Performance Marketing auf strategischer Ebene zusammenbringen?
  • Bei uns kannst du Strategien für das digitale Performance Marketing unserer Kunden entwickeln.
  • Du verstehst, dass Performance Marketing und Brand ein gemeinsames Ökosystem bilden und bringst deine Erfahrungen in die Strategieoptimierung und die Erreichung der Marketing- und Vertriebsziele unserer (inter-) nationalen Kunden ein.
  • Diverse neue Herausforderungen, auf denen du dich konzeptionell und strategisch austoben darfst, warten auf dich!
  • Du definierst neue KPIs und nutzt diese für die Ableitung von Performance Maßnahmen.
  • Personalverantwortung ist für dich erstmal nicht entscheidend, du möchtest deine fachliche Expertise einbringen und zunehmend mehr Verantwortung erhalten.

Darum du

  • Du hast mehrjährige Erfahrungen in Performance Agenturen, Start-ups oder hast selbst ein Unternehmen gegründet.
  • Cross-Channel Marketing, Search Marketing (SEA & SEO), Paid Social Advertising, Affiliate Marketing, Programmatic, etc. sind dir vertraut.
  • Du bist konzeptionell stark und möchtest die Themen tiefgehend durchdringen und die operative Ausführung abgeben.
  • Deine Englischkenntnisse sind fließend und du fühlst dich in der englischsprachigen Kommunikation wohl.
  • Du teilst deine Ideen und Konzepte gerne mit Kunden und Kolleg*innen in Präsentationen und Workshop.

Benefits

Fortbildung
und Seminare
Mobiles Arbeiten
Feedbackkultur & regelmäßige Befragung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Direktversicherung
Flexibler
Überstundenausgleich
32 Tage Urlaub
Zertifiziertes Energie- und Umweltmanagement
Jobrad
Sabbatical
Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
Sommerfest Weihnachtsfeier
Sportliche Aktivitäten
Teilnahme am
Agency Cup
Mitarbeiterrabatte
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.

Covid-Info

Bedingt durch die sich stets wandelnden Bedingungen und Herausforderungen, die Covid-19 mit sich bringt, werden wir das Auswahlverfahren ggf. virtuell durchführen.

Weitere Details erhältst du im Verlauf des Bewerbungsprozesses durch deine Ansprechpartner.
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Omnicommediagroup