Deutschsprachiger Kundenbetreuer

Sykes - Berlin - 08-04-2022 zur Vakanz  

Deutschland | Berlin

Sitel Group & Sykes are now Foundever™

Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.
Titel des Stellenangebotes
Deutschsprachiger Kundenbetreuer (m/w/d)
ID
140071
Funktion
Customer Service
Work Model
Hybrid
Standort
Deutschland | Berlin
Erforderliche Sprachen
Deutsch
Vertragstyp
Unbefristet
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Bewerbungsschluss
11/05/2022
Beschreibung
SYKES geht den virtuellen Fortschritt mit, sodass wir nun den kompletten Bewerbungsprozess per Videokonferenz umsetzen!
Dazu benötigst Du bloß einen PC oder Laptop mit Internetanschluss, sowie ein Headset.
Für unseren Standort in
Berlin
suchen wir
zum 11.05.2022
Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Kunden
Positec.

Warum bei SYKES starten?

Das bieten wir Dir:

  • Festgehalt

1705€

(Brutto, VZ) + bis zu

150€ Bonus

+

Zuschläge

für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit +

50€ Home Office Pauschale

  • Wie viele Stunden Du pro Woche arbeiten möchtest, liegt ganz bei Dir (20 bis 40 Stunden sind möglich)
  • Deine Arbeit ist uns wichtig, Deine Freizeit aber auch.

Firmenrabatte

für ein namhaftes Fitnessstudio, Mode, Reisen und vieles mehr, garantieren, dass Du nach Deinem Feierabend wirklich entspannen kannst

Sonderurlaub für besondere Ereignisse

wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug
  • Bei SYKES wirst Du auf Augenhöhe behandelt. Das „Du“ ist bei uns von der Standortleitung bis zum Agenten selbstverständlich
  • Und wenn es Dir bei uns so gut gefällt, dass Du uns direkt an Deine Freunde weiterempfehlen möchtest, hast Du dank unseres „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programms auch noch eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit

Das sind Deine Aufgaben:

  • Dein Arbeitswerkzeug wird sowohl das Headset als auch der Computer sein, da Du unsere Kunden per Telefon und per E-Mail unterstützt.
  • Du greifst auf unsere Kundendatenbank zu und aktualisieren alle anfallenden Punkte bei jedem Telefonat
  • Du nutzt dein Kommunikationstalent, um allen Kund*innen eine individuelle Lösung bieten zu können
  • Wenn notwendig, leitest Du Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter

Das bringst Du mit:

Deutsch

ist für dich weder in Wort noch in Schrift kein Problem und auch

Englisch

beherrschst du auf gutem Niveau (B2+)
  • Genauso wenig bereitet Dir die Nutzung eines PCs und des Internets Schwierigkeiten
  • Du telefonierst gerne und schaffst es, Dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren
  • Du bist nicht aus der Ruhe zu bringen und berätst unsere Kunden auch dann mit Geduld und Verständnis, wenn es mal schwierig wird.
  • Du bist motiviert und auch bei der Teamarbeit fühlst du dich wohl.
  • Du wärst bereit, ein Teil des professionellen Trainings in Berlin zu absolvieren, auf unsere Kosten.
Interesse geweckt? Dann nutz jetzt Deine Chance und bewirb Dich direkt hier.

Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.

SYKES ist jetzt Teil der
Sitel Group®
, einem der größten globalen Anbieter von Customer Experience (CX)-Produkten und -Lösungen. Mit 160.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt in 40 Ländern – von zu Hause oder von einem unserer Customer Experience (CX)-Hubs aus – verbinden wir jeden Tag die beliebtesten Marken sicher mit ihren Kunden in über 50 Sprachen.

Lernen, führen und wachsen Sie bei Sitel Group®!
Wir glauben, dass Erfahrungen alles sind und dass glückliche Mitarbeiter Erfolgreiche sind. Deshalb geben wir unseren Mitarbeitern die Werkzeuge und die Freiheit, zu lernen, zu wachsen, Spaß zu haben und sie selbst zu sein.

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