Mitarbeiter

Aventa Personalmanagement Gmbh - via Jobtome - Berlin - 06-06-2020 zur Vakanz  

Aventa personalmanagement gmbh
  • Berlin
neues Angebot (05/06/2020)

stellenbeschreibung

Über den Job
Wir suchen zur Festanstellung bei einem Dienstleistungsunternehmen der Immobilienwirtschaft einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management zur Führung von Hauswarten (m/w/d) und Handwerkern (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine faire Vergütung und Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung sind nur einige Vorzüge, die das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber machen. Sie suchen ein krisenfestes Aufgabenfeld und einen Arbeitgeber, welcher soziale Verantwortung für seine Mitarbeiter (m/w/d) übernimmt? Dann bewerben Sie sich gleich!

Aufgabenbereich
  • Ansprechpartner (m/w/d) im Facility Management für die Auftraggeber.
  • Prüfung und Freigabe von Materialbestellungen.
  • Führung von Hauswarten sowohl fachlich als auch disziplinar.
  • Prüfung der Einhaltung der Servicelevel und der Qualitätsvorgaben.
  • Sicherstellung der Verkehrssicherheit und der infrastrukturellen Dienstleistung sowie dessen Dokumentation.
  • Durchführung und Protokollierung von Dienstberatungen.
Anforderungsprofil
  • Eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Hintergrund.
  • Von Vorteil sind Führungserfahrungen und/oder Berufserfahrungen in einem einschlägigen Bereich.
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, eine hohe Dienstleistungsorientierung.
  • Gute Kenntnisse in MS Office.
Wir bieten
  • Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung.
  • Ein interessantes Aufgabenfeld als Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management.
  • Möglichkeit der fachlichen wie auch persönlichen Weiterentwicklung, unter anderem durch regelmäßige Schulungen.
  • Faires Gehalt und flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Nette Kollegen (m/w/d) und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
  • Betriebliche Altersvorsorge, moderner Arbeitsplatz und kostenlose Getränke.
  • Mit Begeisterung und langjähriger Expertise sorgen wir dafür, dass Ihre Erwartungen und Wünsche an Ihren künftigen Arbeitsplatz in Erfüllung gehen.
Über uns
Wir sind aventa. Seit 2004 bringen wir erfolgreich die Mitarbeiter und Kunden zusammen, die zusammen gehören. Wir sind spezialisiert. Auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich. Wir arbeiten für Konzerne, Großbetriebe, mittelständische Unternehmen, Kanzleien, Verbände und Institutionen aus Wirtschaft, Industrie und Handwerk. Aber vor allem arbeiten wir für Sie.

Haben Sie Ihre Chance schon genutzt?
Wenn es läuft für Sie, dann ist ganz sicher gute Arbeit im Spiel. Bei aventa eröffnen wir Ihnen neue Perspektiven. Indem wir Ihre Bedürfnisse und Potenziale erarbeiten. Denn wenn Sie wissen, was Sie wollen, steht Ihnen alles offen.

Wir sind startklar. Sie auch?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. aktueller Zeugnisse. Dieser Job passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für Facilty Manager (m/w/d), Objektmanager (m/w/d), Property Manager (m/w/d), Bautechniker (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) interessieren. Wir prüfen Ihre Unterlagen grundsätzlich auf Eignung hinsichtlich aller für Ihre Qualifikation in Frage kommenden Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt folgende Referenznummer 2672 sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.

Ansprechpartner
Antje Rickert
Recruiting

T:
030 20962500
Aventa Personalmanagement GmbH
Friedrichstraße 95
10117 Berlin

Bewerben Sie sich jetzt um

Mitarbeiter (M/W/D) Facility Management
Sie werden auf eine andere Website weitergeleitet.
jetzt anmelden
Seien Sie der Erste, der neue Stellenangebote erhält
Mein Stellen-Alarm
Ihr Alarm wurde Ihrer Seite
Mein Stellen-Alarm
hinzugefügt.
Ihre Bestätigung steht noch aus,
gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang
und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen gesendet haben
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Aventa Personalmanagement Gmbh