Kundenbetreuer

Sykes - Berlin - 08-04-2022 zur Vakanz  

Deutschland | Berlin

Sitel Group & Sykes are now Foundever™

Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.
Titel des Stellenangebotes
Kundenbetreuer (m/f/d) im Inbound Bereich
ID
140070
Funktion
Customer Service
Work Model
Hybrid
Standort
Deutschland | Berlin
Erforderliche Sprachen
Deutsch
Vertragstyp
Unbefristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
15/04/2022
Beschreibung
SYKES hält mit dem virtuellen Fortschritt mit, das heißt, wir führen den gesamten Bewerbungsprozess per Videokonferenz durch! Alles, was Du für die Teilnahme benötigen, ist ein PC oder Laptop, ein Headset und eine Internetverbindung.

Für unseren Standort in
Berlin
suchen wir derzeit
deutschsprachige Kundenbetreuer.

unsere BENEFITS:


Vollzeitbeschäftigte erhalten:

1705€

/ Monat Festgehalt

100€

Sprachbonus und

150€

Leistungsbonus
  • Verschiedene Optionen für Verträge -

20 bis 40 Stunden

pro Woche
  • Du nimmst an einer professionellen, bezahlten Schulung teil
  • Wir bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens oder des Projekts
  • Unsere Mitarbeiter erhalten Ermäßigungen für Reisen, Mode, Fitness und Freizeitaktivitäten
  • Wir sorgen dafür, dass Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln vergünstigt reisen kannst
  • Wir organisieren das ganze Jahr über viele verschiedene Teamevents - Grillabende, ein großes Sommerfest, Veranstaltungen zu den Feiertagen und vieles mehr!
  • Je nach Bedarf bieten wir Kaffee und Obst an, und es gibt auch viele leckere Mittags- und Snackoptionen für Dich, wie z.B. "Hello Fresh".

Deine Aufgaben bei SYKES:

  • Du beantwortest Kunden- und Geschäftsanfragen am Telefon
  • Du hilfst den Kunden bei Pre-Sales und After-Sales.

Das bringst Du mit:

  • Deutsch ist für dich weder in Wort noch in Schrift ein Problem und auch

Englisch

beherrschst du auf

gutem Niveau

  • Hohe Affinität für technische Probleme
  • Genauso wenig bereitet Dir die Nutzung eines PCs und des Internets Schwierigkeiten
  • Du telefonierst gerne und schaffst es, Dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren
  • Du bist nicht aus der Ruhe zu bringen und berätst unsere Kunden auch dann mit Geduld und Verständnis, wenn es mal schwierig wird.
  • Du kannst schon ab

19.04.2022

bei uns anfangen
Interesse geweckt? Dann nutz jetzt Deine Chance und bewirb dich jetzt

Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.

SYKES ist jetzt Teil der

Sitel Group®,

einem der weltweit größten Anbieter von Customer Experience (CX) Produkten und Lösungen. Mit 160.000 Mitarbeitern rund um den Globus in 40 Ländern - die von zu Hause aus oder von einem unserer Customer Experience (CX) Hubs aus arbeiten - verbinden wir jeden Tag auf sichere Weise die beliebtesten Marken mit ihren Kunden in über 50 Sprachen.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Sykes