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Sykes - Bochum - 05-08-2019 zur Vakanz  

Deutschland | Bochum

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Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.
Titel des Stellenangebotes
Kundenberater Prevention / Retention (m/w/d) für Unitymedia (BOC)
ID
41654
Funktion
Customer Service
Standort
Deutschland | Bochum
Erforderliche Sprachen
Deutsch
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
26/08/2019
Beschreibung
Du hast schon mal Deinen Telefonanabieter gewechselt? Dein letzter Anruf bei einer Hotline war kein Highlight?

Wenn alle MAU, muss einer WOW!

Die Begriffe Kundenrückgewinnung bzw. -Bindung sind für Dich vielleicht eine neue Herausforderung und erste Ideen, wie Du Deine Kunden erfolgreich weiter an das Unternehmen binden könntest, schießen Dir durch den Kopf?

Bist Du vielleicht schon Fan von Unitymedia? Kannst Du Dir vorstellen, auch den Endkunden zum Fan machen?

Wenn alle NÖ, muss einer DOCH?

Vertrieb ist Dein zweiter Vorname? Du arbeitest gern in einem Team von kreativen und wortgewandten Menschen?
Du bist überzeugend? Etwas Besonderes?
Und lässt Dich begeistern für den Weg in die neue GIGA Welt?

Wenn alle TRALLALA, muss einer O´LALA!

Aufgaben:

Als Kundenberater im Bereich Retention bist Du
der
Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen rund um das Vertragsverhältnis. Du erkennst, wo es gerade beim Kunden drückt und kannst ihm einfühlend eine individuelle Lösung bereitstellen.

Insbesondere gehören zu Deinen Aufgaben:

Durchführung von Telefonkontakten im Auftrag von Unitymedia
  • Kundenrückgewinnung und präventive Vertragsberatung mit dem Ziel den Kunden weiter an das Unternehmen zu binden mit Mehrwert für Kunde und Unitymedia
  • Analyse der vertraglichen Situation des Kunden und das Bereitstellen einer äußerst zufriedenstellenden Lösung für jeden Kunden
  • Erfassen der Bedarfe und Wecken der Bedürfnisse beim Kunden und deren Ableitung zum passenden Produkt in einer exzellenten Dienstleistung
  • Jeden Tag den neuesten Wissensstand aneignen

Wir bieten u.a.:

  • Bezahlte Einarbeitung und Trainingsphase
  • ständige Begleitung durch Teamleiter und Coaches
  • Regelmäßige Trainings und Teammeetings
  • Motivierende Atmosphäre im Team, Teamevents, Kaffee-Flat, Obsttag
  • Flexible Arbeitszeiten, sowie ein hoch-attraktives Bonusmodell und Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechender Eignung

Voraussetzungen:

Fach- und Methodenkompetenz

  • Kaufmännische oder Vertriebs-Erfahrung
  • Erfahrung in der Telco Branche hilfreich, mindestens Interesse an TV/Telefon/Internet/Mobile
  • idealerweise Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Sales- / Kundenberatung
  • Sichere Anwendung des MS-Office Pakets

2.Kommunikative Kompetenz

  • Kommunikationsstark, Argumentationsstark, entscheidungsstark
  • Dienstleistungs- und Kundenorientiert
  • Stets freundlich, einfühlsam und gut gelaunt
  • Stressresistent und ein guter Zuhörer

3. Persönliche Kompetenz

  • Bereitschaft und Fähigkeit, die Anliegen der Kunden zu lösen
  • Fähigkeit sich selbst stets zu motivieren und Durchhaltevermögen zu beweisen
  • Konstruktive, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Loyalität
  • Teamplayer mit hoher Selbstmotivation und Durchsetzungsstärke
  • Höchstmaß an Service- und Kundenorientierung
  • Fähigkeit, Kunden durch Freundlichkeit, Empathie, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit zu motivieren, ihrem Anbieter (weiter) treu zu bleiben
  • Freude an Rückgewinnungs-Aktivitäten und den Willen, optimale Ergebnisse in diesem Bereich zu erzielen
  • „Sales in Service“ leben, Spaß am Verhandeln
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