Mitarbeiter im Kundenservice Zahlungsverkehr

Logo Workstation Ag - Dresden - 12-06-2020 zur Vakanz  

Referenznummer: 1047022395

Einsatzort:
01067 Dresden
Unser Kunde stellt einen Onlinebezahlservice für bargeldlose In- und Auslandsüberweisungen zur Verfügung.
Wir suchen Telefonisten (m/w/d), die freundlich und geduldig Kunden bei allen Fragenstellungen unterstützen.

Ihr Aufgabe:
  • Hauptansprechpartner für Unternehmen und Privatkunden bei Fragen zum Online-Banking
  • Kompetente Betreuung im Online Banking
  • Bearbeitung der Kundenanfragen der Hotline (telefonisch oder auch schriftlich)
  • Hilfe bei den verschiedenen Überweisungsmöglichkeiten im In- und Ausland
  • Hilfe bei der Einrichtung / Freischaltung des Geschäfts- oder Privatkundenaccounts
  • Hilfe bei Vergabe von Berechtigungen; Passwörtern und Stammdatenänderungen
  • Unterstützung bei der Verifizierung (Identitätsprüfung)
  • Entgegennahme von Kundenbeanstandungen
  • Unterstützung bei der Klärung von Unstimmigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer
  • Unterstützung bei der Einrichtung von Funktionalitäten und persönlichen Einstellungen

Ihr Profil:
  • Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrungen in dem Bereich Kundenservice und Online Banking
  • Affinität zur IT, fundierte MS Office Kenntnisse und Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Kommunikativ, Teamfähigkeit, serviceorientiert sowie Lösungsbereitschaft
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein erstes Kennenlernen!

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an
senden.

Ihr Kontakt

Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711
Zur Jobsuche zurück

Workstation AG Personaldienstleistungen - Bewerberprofil

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Logo Workstation Ag